Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DJ.LowgeyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 20:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Aug 2012
Beiträge: 7


Status: Offline
Muss mich korrigieren...
Es lag an meinen Booter-Einstellungen Razz
Klappt jetzt alles und danke für deine Hilfe Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 22:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Super freut mich, kannst du noch schreiben was du umstellen musstest? Falls jemand auch mal auf das Problem stösst, hätte er hier gleich die Lösung Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DJ.LowgeyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.08.2012, 23:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Aug 2012
Beiträge: 7


Status: Offline
Mach ich doch gerne Wink
Muss dazu sagen, dass die Games auf meiner einen WII noch immer nicht laufen...
Vermute mal wegen der Firmware 4.3E

Auf der anderen Wii (Firmware 3.1E) läuft es super Smile
Ich musste erstmal in den Systemeinstellungen der Wii von 50Hz auf 60Hz umstellen und dann im DIOS MIOS Booter ein paar Einstellungen ausprobieren. Habe da diverse Einstellungen ausprobiert und irgendwann gings dann Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 00:16 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Also Firmware 4.3e hat bei mir gefunzt. Auch im Dios Mios Booter habe ich nichts umgestellt und die Spiele liefen. Könnte demnach wirklich an der 60hz-Geschichte gelegen haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DJ.LowgeyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.08.2012, 11:55 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Aug 2012
Beiträge: 7


Status: Offline
Ja nur das Problem bei mir war, dass ich erst versucht hatte auf 60Hz zu spielen und nach dem Test-Fail noch zusätzliche Optionen eingestellt habe..


Habe noch eine kleine Frage und zwar möchte ich gerne wissen, warum der 1. Teil von Mario Kart Arcade GP im Booter als andere Datei angezeigt wird. Mario Kart Arcade GP 2 wird als ISO angezeigt und der erste Teil als irgendetwas anderes....

Bekomme den 1. Teil also nicht zum laufen und beim 2. Teil freezt ab und zu mal die Wii

EDIT: Tut mir Leid, dass ich mich jetzt nochmal korigieren muss Very Happy Very Happy
Habe jetzt herausgefunden, dass die Wii immer nur das Spiel ließt, dass "Game" genannt wurde Razz
Kann nun also auch den ersten Teil zocken
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 23:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
Kann bitte jemand noch ein kleines Tutorial schreiben wie ich das am dolphin triforce zum laufen bekomme. um alles vorweg zu nehmen: ja ich habe alles gelesen und ja ich habe alle benötigten dateien. Bin einfach zu blöd dazu. Wii kann ich erst nächste woche testen da ich mir heute erst einen neuen TV gekauft habe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 23:46 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
noch ein tut? das hier nicht gut genug?

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.08.2012, 02:48 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
Sorry. Entweder hatte ich ein komplettes Black Out oder ich bin eigentlich dumm wie Stroh. Hab die ganze Zeit gesucht wo ich das mit dem AM-Basebord einstelle. Naja manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024