Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 313 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel: Dolphin DVD wechseln  BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 09:57 Uhr







Ich spiele gerade Resident Evil Zero (GC) und bin am Ende von DVD 1 gelangt. Wie wechsle ich aber zur anderen Iso DVD 2 ????
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
12 Titel:   BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 10:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Schau mal unter "File" -> "Change Disc"
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 10:12 Uhr







Diese Option ist bei mir nicht vorhanden ! Ich nutze den 2.0 Version !
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 10:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Dann update doch bitte einfach deine Dolphin Version. Wir sind inzwischen bei 3.0 angelangt mit einer Menge neuer Features, Verbesserungen, etc... .

Gerade noch nachgelesen, die Disc Swap Funktion kam 2008 mit Rev 1634 in Dolphin rein. Höchste Zeit für dich upzudaten Wink

Alternativ bleibt dir nur die Möglichkeit ein Savegame von jemand anderen auf Disc 2 am Anfang her zu nehmen
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 10:44 Uhr







Ich habe mir jetzt die neueste Version runder geladen. Das nervigste ist jetzt das die Einstellungen zum Teil anders sind, außerdem läuft das Spiel hier viel langsamer als wie bei 2.0 !?

Win 7 64 Bit
Geforce 550 Ti
4GB
Q 6700

Kann mir vieleicht jemand die beste Einstellung zum 3.0 - 578 schreiben, Danke schon im voraus !
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 11:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Vielleicht hilft dir das hier weiteir:
http://wiki.dolphin-emulator.com/index.php?title=Performance_guide
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
12 Titel:   BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 11:44 Uhr







Es läuft jetzt alles so wie es sein soll. Wollte mich noch mal bei euch allen bedanken für die schnelle Antwort, Danke !
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024