Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SkidrowOffline
Titel: 2 Fragen zu Mame: Combos und Filter  BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 15:24 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mar 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo liebe Retros Smile

Ich habe 2 Fragen zu Mame. Ich nutze Mameui64 0.145u4 (Mar 12 2012).

1. Ich nutze einen XBox 260 Controller. Ist es möglich, die Tasten mit Combos zu belegen? Ich möchte bei Beat'em ups bestimmte Moves auf eine Taste legen, damit ich mir nicht jedes Mal die Finger breche. Weiß jemand Rat?

2. Ich habe hier im Forum schon von bestimmten Filtern wie Scanlines gelesen. Wie bzw wo stelle ich das denn ein?

Vielen Dank an euch!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: 2 Fragen zu Mame: Combos und Filter  BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 15:41 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Hi, willkommen im Forum!

Filter kannst Du unter "Default Game Options" Reiter "Advanced" und dann ganz unten bei "Effects" einstellen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SkidrowOffline
Titel: 2 Fragen zu Mame: Combos und Filter  BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 17:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mar 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
Ah ok! Super, vielen Dank!

Wenn mir jetzt noch jemand die key bindings erklärt, bin ich glücklich Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: 2 Fragen zu Mame: Combos und Filter  BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 19:43 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich weiß, Du willst es anders haben, aber eigentlich gehört Finger verknoten dazu. Wink

Ich hab trotzdem mal was rumgesucht, aber nüscht dazu gefunden. Im Prinzip bräuchtest Du dafür ein kleines Script - oder es gibt vielleicht uch ein MAME-Derivat, das sowas unterstützt. Hatte jetzt aber nicht den Nerv, mir die alle mal zu geben und zu schauen, ob und wo sowas unterstützt wird.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 19:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Eine Methode die mir sofort einfällt, wäre AutoHotkey.
http://www.autohotkey.com/

Sollte mit jeder Anwendung, nicht nur Mame funktionieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SkidrowOffline
Titel: Re: 2 Fragen zu Mame: Combos und Filter  BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 23:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mar 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
[quote:72ebd87c51="Ragnarok"]Ich weiß, Du willst es anders haben, aber eigentlich gehört Finger verknoten dazu. Wink



Ja du hast sicherlich nicht unrecht. Ich bin grad am Garou zocken, und einige Moves krieg ich einfach nicht hin. Daher dachte ich, zum testen wären keybindings ganz hilfreich.

@Rommaster

Das schaut nicht schlecht aus, probiere ich gleich mal! Danke dir!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024