Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 13:08 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Aenemys Antwort ist nur ausführlich & eigentlich sehr verständlich
Auf das egal hätte ich genauso reagiert, da es mir mangelnde Eigeninitiative zeigt
JimSmits Post war unnötig und außerdem kann LetsRock für sich selbst sprechen, oder nicht?
Verstehe nicht, warum manche immer meinen, jemandens Vater/Mutter sein zu müssen

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 18:23 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:84345b9930="JimSmith"]
Was viele hier nicht schaffen ist eine einfache Lösung zu geben.
.
.
.
und @Rommaster
Was soll das? Genau wegen solchen Leuten wie du und aenemy stellt bald niemand mehr eine Frage. Eine Frage kann simple erklärt werden und eine Belehrung kann dennoch nett stattfinden...

@Ragnarok
fühlst du dich gut nachdem du so etwas gepostet hast? Das Leben ist also so? Man du musst es echt hart im Leben haben, weil bei mir ist das Leben nicht so. Ich kenne genug Menschen die sofort helfen und nicht dumm rumpalabern oder sonst ein geiles Kommentar geben müssen...

FAZIT Ihr alle solltet euch echt schämen... Vor dem PC ist es einfach so etwas abzuziehen und ich habe mich nur hier angemeldet um eine ordentliche Antwort zu geben, weil ihr anscheinend dazu nicht fähig seid und zweitens weil ich es eine Frechheit finde, wie ihr euch hier benommen habt.


Hachja wie ich mich immer über solche Gutmenschen freue. Ich kann mich Predator82 nur anschliessen. Wenn ich ein Problem habe und jemanden um Hilfe bitte, dann ist es ja wohl das mindeste auch eine gewisse Eigeninitiative vorauszusetzen. Wenn du gerne für faule Leute arbeitest ist es das eine. Wenn jemand sich bereit erklärt zu helfen ohne dass dies gewürdigt wird, ist es das andere.

Man könnte sich das ganze gut sinnbildlich vorstellen: Jemand ist am verdursten und bekommt eine Flasche Wasser gereicht. Anstatt Dank zu ernten darf er sich den Vorwurf anhören die Flasche nicht auch noch bereits geöffnet zu haben.


Edit: Die Ausführen sind ganz allgemein zum Thema gemeint, das Problem des Threaderstellers war ja bereits gelöst.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024