Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ballonyOffline
Titel: Super Mario Star Road  BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 17:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Hallo !


Bin heute auf dieses Spiel gestossen: Super Mario Star Road für den Nintendo 64. Man sollte es mit dem Project 64 1.6 spielen können,allerdings bringe ich es nicht zum laufen. Kennt ihr das Spiel überhaupt ?! Das ist kein offizielles Spiel von Nintendo. Aber es sollte mit dem Emulator spielbar sein. Es hat zwar noch eine Anleitung dabei, nur der Witz ist es hat gar nicht solche Einstellungen zum verändern wie es beschrieben ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Super Mario Star Road  BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 17:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Vielleicht hilft das: http://www.youtube.com/user/Geilkind?feature=g-user-u#p/search/0/SKkQg69DnJc

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 17:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Vielen Dank ! Das hat mir geholfen ! Weisst Du wieso man es auf 8MB einstellen muss ?! Und hast Du das Spiel auch schon gespielt ?! Sieht wirklich super aus. Genau gleich wie das Original.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 18:21 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
weil es erweiterte texturen nutzt, darum die 8mb wie es damals das expansion pak hatte Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 19:28 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Hab nur mal vor kurzem ein Let´s Play davon gesehen und der hat das Video erstellt

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
ballonyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 22:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2006
Beiträge: 44


Status: Offline
Ich habe wieder mal ein Problem und weiss nicht wie man das machen muss. Ich habe gesehen das es für Super Mario Star Road ein Bug Fix gibt weil das Spiel Fehler hat und man es so beheben kann. Auch ich hatte schon mal in einem Level einen Fehler und musste es neu installieren damit es ging, aber diesmal half auch das nicht. Ich hoffe das es mit diesem Teil das Spiel funktioniert. Ich habe es runtergeladen aber was muss ich jetzt genau mit diesem Teil machen !? Wie kann ich das zusammenbingen ?! Habe leider keine Ahnung.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 22:38 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Zitat:
---SMSR Bug Fix 0.6---

Applying this patch will solve most issues which cause crashing, plus a handful of other
changes which will probably go unnoticed. This patch is more intended for those who
have already encountered problems, though you can consider it a reliability upgrade otherwise.

To apply patch, you will first need to download PPF-O-MATIC 3.0 (Which is included in the PPF release of SMSR).
Open PPF-O-MATIC 3.0 and apply 'SMSR Crash Fix.ppf' to your Super Mario Star Road rom.

Notable changes:
-Fixed crashing on startup for some emulators, mostly mobile devices
-Fixed King Whomp and Whomps freezing the game
-Fixed areas with Star Replicas freezing

~Skelux

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024