Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pr3stonOffline
Titel: Pandora Fragen  BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 16:35 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Huhu,

ich hab ne Pandora angeboten bekommen und hätte noch einige Fragen.

- habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich ne gebrauchte kaufe (gabs da irgendwelche Hardwareupdates im Laufer der Produktion oder sowas ?

- sind 300€ nen vernünftiger Kurs ?

- muss ich sonst noch irgendwas beachten / den Verkäufer fragen ?


Vielen Dank Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 20:31 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Hallo Preston

Es gibt ein paar Punkte zu beachten...

- die erste Serie der Analog Nubs hatte eine grosse Ausfallrate, einige Geräte mit defekten Nubs wurden günstiger verkauft
- das LCD Kabel aus der ersten Serie scheint öfters kaputt zu gehen (lila Stich, dann Blackout), lässt sich allerdings ersetzen
- in den Foren hat's auch ein paar Leute mit defekten SD Card Slots, es hat allerdings 2 davon
- das Gehäuse sollte möglichst keine Haarrisse aufweisen, damit keine Risse entstehen

Ich habe mir vor ein paar Monaten auch eine Gebrauchte erstanden. Bin sehr zufrieden damit und habe keine der oben erwähnten Probleme. Einzig den Akku habe ich mit Doppelklebeband fixiert, der sitzt einfach zu locker.

300 ist ein guter Preis, wenn das Gerät keine Mängel aufweist.

Auf meine Vorbestellte warte ich nun schon mehr als 2 Jahre. Laughing

Bin mit dem Umstand allerdings nicht ganz unglücklich, weil die Board Produktion wohl bald in Deutschland anläuft. Das ist schon mal viel besser als diese Ami-Scheiss-Bude...

CircuitCo






_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 17:11 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hey, vielen Dank erstmal ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024