Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bimjim
Titel: brauche hilfe :(  BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 15:49 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


mal ne frage bei firefox in der chronik, da ist ein formular das ich mal abgeschickt habe. ich sehe aber das datum nicht. wo kann ich das ersehen?

die sache ist, ich muß dem bafögamt beweisen, dass ich online einen antrag im september gestellt habe. sonst gibts nichts Sad

kann man das in einem cache irgentwie ersehen

ich habe son auswegloses gefühl....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:18 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
Meines Wissens akzeptieren die Ämter den formlosen Antrag per Mail im Regelfall nicht.
Ob die Mail jemals das Ziel erreicht hat, weißt Du nicht und kannst Du auch nicht 100% belegen, selbst wenn Du die Datei im Cache finden solltest.

_________________
Anna's Playground for QMC2 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


ok, vielen dank!

;(
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 17:46 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
Sowas würde ich immer per Einschreiben machen, so d. der Empfang quittiert wird. Im Notfall und Absprache mit d. Amt würde ein Fax mit Sendeprotokoll ausreichen. Bei einer Unterschrift auf einem Blatt Papier, dass dann gefaxt wurde, würde zur Zertifizierung ausreichen.
Wie gesagt, ein E-Mail (im Ordner für gesendete Mails) ist leicht nachträglich manipulierbar und gilt nicht.
Wie es demnächst mit De-Mail aussehen wird, kann ich nicht sagen.

_________________
Anna's Playground for QMC2 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 18:43 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


interessant, danke für die info ich werde es mir "merken" ^^ Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 12:03 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
Du mußt halt einen neuen BAföG Antrag stellen, für eine rückwirkende Leistungszahlung sehe ich keine Chance.

_________________
Anna's Playground for QMC2 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 13:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


ja habe ich schon gemacht
und das dauert vllt. ein monat, so wie ich erfragt hatte.
ich warte mal ab, gestern war ich sehr verzweifelt deswegen und heute habe ich mich schon beruhigt Smile.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024