Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
1234mircoOffline
2 Titel: Linkverbindung von VBA zu VBA  BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 14:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Apr 2011
Beiträge: 4


Status: Offline
Hey Leute,

ich bin mir sicher dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen, leider habe ich kein Thread gefunden welches meine frage beantwortet. Ich lasse mich jedoch mit einem entsprechenden Link gerne eines Besseren belehren Smile

Nun zu meinem Problem; Mein Ziel ist es zwei VBA auf meinem Pc zu verbinden um dann meine Pokemon von der edition Feuerrot zu Feuerrot zu tauschen. Ich habe mir schon einige threads durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen beide .sav dateien in zwei Unterordnern des selben Ordners zu stecken und gleichzeitig zu starten, um so dann zu tauschen. Hat alles einwandfrei geklappt bis auf die tatsache das der eine Emulator einfriert, sobald ich ein anderes Fenster wie z.B. den zweiten emulator öffne und umgedreht. d.h. ich kann zwar immer wieder zwischen den beiden hin und her switchen, bringt mir aber nichts wenn ich nich beide gleichzeitig zum laufen bekommen das diese auch eine verbindung aufbauen.. Smile

Ich benutze den VissualBoyAdvance- 1.8.0 BETA3

Danke für eure Aufmerksamkeit Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Linkverbindung von VBA zu VBA  BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 14:51 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Also ich selber hab da kein Plan von, aber vielleicht hilft das VBA-Link-Tutorial oder das Pokedings FAQ ja weiter.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
1234mircoOffline
Titel: Linkverbindung von VBA zu VBA  BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 15:00 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Apr 2011
Beiträge: 4


Status: Offline
Danke Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
1234mircoOffline
Titel: Linkverbindung von VBA zu VBA  BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 15:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Apr 2011
Beiträge: 4


Status: Offline
Bleibt aber mein Problem das mein emulator im hintergrund stoppt, kann ich das ausschalten?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Linkverbindung von VBA zu VBA  BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 15:04 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
einfach den haken bei Pause when inaktive entfernen.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024