Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JasonX87Offline
Titel: NullDC 1.0.3 - Spiel läuft zu schnell und Ton kratscht...  BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 11:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Mar 2011
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo,

ich habe Probleme mit dem NullDC Emulator.

Ich habe den NullDC Emu: nullDC_1.0.3_nommu

Ich habe auch noch die .exe: nullDC_1.0.3_mmu

Ich weiß allerdings nicht worin da der Unterschied liegt....

Und zwar habe ich alles soweit, dass ich Resident Evil einbinden kann und der Emu das Game auch startet.

So nun meine Probleme:

1. Das Game läuft viiiel zu schnell ab Smile

2. Der Ton kratscht sher dolle.

Ich hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann.

Vielen Dank vorab.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 15:54 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Die "MMU" Version emuliert - wie der Name schon sagt, die MMU der CPU. Das wird für Windows CE basierte Spiele benötigt.
Normal solltest du die "nommu" Version benutzen.

Zu schnell: Schalte "Sync-Audio" ein und benutze nicht Chankast's AICA Plugin.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JasonX87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 22:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Mar 2011
Beiträge: 2


Status: Offline
Hey,

danke für deine Antwort.

Leider "laggt" es immer noch total.

Liegt es vllt. an einer anderen Einstellung oder gibt es gewisse Grundeinstellungen die ich erstmal vornehmen sollte?

Also Syn-Audio ist jetzt an und als AICA Plugin für PowerVR (Graphics) verwende ich: nullPVR -- Direct3D HAL built: Aug. 20 2008 v1.0.0

Sound Plugin: nullAICA, built: Aug. 20 2008 v0.1.0

EDIT:: Ich wollt noch beifügen, dass es jetzt "laggt" und immer noch kratscht, dass Spiel und Videoszenen jetzt aber langsamer sind und nicht zu schnell wie davor!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HenbabOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 19:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jul 2008
Beiträge: 46


Status: Offline
Interessant wäre mal deine Systeminfo und welches Resident Evil du überhaupt meinst Smile Ausserdem solltest du dir nullDC 104 r50 besorgen schon allein wegen der Joypadunterstützung welche bei 1.03 nur über xpadder zu erreichen ist
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024