Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel: Probleme mit bios und PSX2 Emulator  BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 17:09 Uhr







Wie es schon in meinem Thema steht habe ich ein Problem mit dem Bios und zwar jedes mal wenn ich das Spiel starten will kommt:

File could not be created or opened. ???

Ich habe Win 7 u. die PCX2 0.9.7. 3812 (svn)

habe die PCX2 auch schon als Administrator ausgefürt das Problem ist das selbe.

Wenn ich die Version 4XXX benutze habe ich das Problem das beim starten des Spiels erst gar kein Bild kommt ????

Sad
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 21:58 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Das ist einfach zu erklären, du mußt erst einmal das Bios von deiner Original PS2 Dumpen.

http://pcsx2.net/downloads.php?p=tool

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 22:46 Uhr







Ich muss zugeben ich hatte vorher Win XP unt habe erst seit neuen Win 7, außerdem habe ich das Bios schon und vorher hat es auch (fast) alles funktioniert. Ich benutze jetzt nur eine neuere Version von PCX2 und da glabt eben halt gar nichts ???
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024