Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Oct 09, 2010 - 02:02 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 12/2019

Status: Offline
1. Warum nicht?
2. Mehr Spiele: Ja, größerer Poll: Nein
3. Generell find ich schwachsinn, für weitere Plätze wäre ok

Ich wäre auch dafür, nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen pro Tag zu erlauben (Fairness gegenüber Arbeiter bzw sehr beschäftigten Leuten), als Beispiel 5/Tag/Spiel & diese gelten nur für diesen Tag, also kein Mitnehmen in den nächsten Tag

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 09, 2010 - 05:14 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5350

Location: 기정동

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Predator82 wrote:

Ich wäre auch dafür, nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen pro Tag zu erlauben (Fairness gegenüber Arbeiter bzw sehr beschäftigten Leuten), als Beispiel 5/Tag/Spiel & diese gelten nur für diesen Tag, also kein Mitnehmen in den nächsten Tag


Ah, das wird schwer in die Praxis umzusetzen sein. Bei vielen Spiele rulen halt die Leute ohne Leben, das gehört dazu! Laughing

Wieso ich Teilnahmepunkte vorschlage, ist eben der Grund der Fairness: Dabei sein ist alles, heisst es immer. Im Gegensatz zu einem Try-Limit wär das nämlich umsetzbar - und eine Chance für miese Arcadespieler (wie mich^^), durch regelmäßige Teilnahme schon noch ein paar Punkte herauszuholen.

Natürlich muss da auch mehr als ein Title kommen. Man steigert sich ja und postet nicht nur einen Shot im Laufe des Monats.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2010 - 09:51 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Ist die Cheat Datenbank von bsnes bei SMW erlaubt? So das man mit 99 Leben, anstelle von 5 startet?

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2010 - 09:52 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Für was 99 Leben?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2010 - 10:03 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Predator82 wrote:
Für was 99 Leben?

Damit ich viele male hintereinander probieren kann, ohne zu reseten. Wink
Übrigens scheint das Playback bei mir nicht zu funzen. Habe grad meinen ersten Run mitsamt Movie Record gemacht, aber wenn ich es abspiele läuft mein Char nacht links und stirbt?!
Kann ja mal wer probieren: http://rapidshare.com/files/428373051/Super_Mario_World__USA__speedrun_53s.rar

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 


Last edited by MasterPhW on Nov 01, 2010 - 10:04 PM; edited 1 time in total 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2010 - 10:04 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Ich glaube ja nicht, dass du mit 99 Leben statt 5 die erste Welt schneller durchspielen kannst. Aber um die Frage zu beantworten, ich denke nein! Wink

Quote:
Damit ich viele male hintereinander probieren kann, ohne zu reseten.
Edit: Doch wie beginnt man von vorn ohne zu reseten? Denn das freischalten des Weges kostet ja auch ein paar kostbare Sekunden. Smile

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
yoshi41Offline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2010 - 10:44 PM
Retrokenner


Joined: Mar 28, 2010
Posts: 683

Location: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Wenn das Spiel mit "Record Movie (and restart system)" aufgenommen wird, machen 99 Leben keinen Sinn.

Wenn nur der Screenshot gepostet wird, könnt Ihr von mir aus mit 99 Leben starten.

PS: Es gelten die restlichen Sekunden am Ende des Levels, je mehr desto besser.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 19, 2011 - 12:35 AM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5350

Location: 기정동

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Hier gehts zu einer Umfrage bezüglich einer möglichen neuen HSC!

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.