Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 18:55 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
[quote:abd1a4ce38="MasterPhW"]Mensch, wenn du so schnell aufgeben möchtest, dann mache das einfach, ich wäre hingegen dafür, dass du mal den All in One Runtime Installer runterlädst, weil du ohne die ganzen Runtimes früher oder später mehr Probleme als Freude haben solltest.
Übrigens ist es immer ziemlich schwierig ohne irgendeine System und/oder genaue Fehlerbeschreibung zu helfen.

So ist es. Je präziser die Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlicheit, dass einem geholfen wird.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LexariusOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 22:32 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 11. Mai 2005
Beiträge: 89


Status: Offline
Klick Dich durch die Fehlermeldung erst einmal durch,habe das auch ab und an. Wenn Du mit dem Wegklicken durch bist, solltest Du die Plugins konfigurieren können. Und dann beim nächsten start sollte es behoben sein. Wie gesagt, kenne den Fehelr auch und so behebe ich es bei mir dann.


LEX
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024