Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jonnokOffline
Titel: VBA1.8.0 link besteht,aber bei Pokemon kein Tauschen möglich  BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 14:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Okt 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
hallo,

ich beschäftige mich bereits einige Zeit mit den Visualboy advance version 1.8.0 b (die mit Link funktion) und versuche im Lan eine Verbindung aufzubauen. Keine Verbindungsprobleme. Alles funktioniert gut , ich kann Mario Cart über LAN multiplayer spielen und alles läuft gut.

Allerdings funktioniert das ganze mit Pokemon nicht.
Soweit ich weiß muss ich , sobald die Verbindung besteht, an beiden Computern in die Pokecenter gehn und dann dort an den Computern oben kann ich dann pokemon tauschen.

Probiert habe ich es mit Versionen der Generationen 1-3 (also rot-blau, silber-gold, feuerrot-blattgrün) und es gibt immer das gleiche Problem. Wenn ich die gute dame am Tauschcomputer anspreche, kommt die antwort " ... wird momentan leider gewartet".
(nur hin und wieder bei rot-blau nicht, da sagt sie das nur einem der beiden computer und an anderem " bitte warten", trotzdem geht nichts mit tauschen)


Was mache ich da verkehrt?


bitte schimpft nicht, ich weiß das dieses Thema wahrscheinlich 23424552345 mal im Forum irgendwo behandelt aber immer wenn dahin verlinkt wird , sind die links tot und auch die suchfunktion findet nichts.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: VBA1.8.0 link besteht,aber bei Pokemon kein Tauschen mög  BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 14:39 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Vielleicht hilft dir folgender Beitrag weiter, sofern du ihn nicht bereits gelesen hast. Das Problem scheint offenbar bei der Version 1.8.0 zu liegen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
jonnokOffline
Titel: RE: VBA1.8.0 link besteht,aber bei Pokemon kein Tauschen mög  BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 14:47 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Okt 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
danke für den beitrag , allerdings ist der aktuellste beitrag noch nicht beantwortet , über die anderren dinge in dem Tread (whitescrenn, 64,128kb savegames,) bin schon hinweg. meine verbindung funktioniert.

es geht speziell um pokemon, was probleme macht
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: VBA1.8.0 link besteht,aber bei Pokemon kein Tauschen mög  BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 15:19 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
In der verlinkten Antwort geht es auch speziell um Pokemon. Gemeint ist der zweite Beitrag, geschrieben von GDMaster.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
jonnokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 17:12 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Okt 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
soo jezze ,

ich hab das ganze jetzt mal wie in der anleitung beschrieben durchgeführt.
Die Version 1.7.3 funktioniert auf einem PC , zwar nich schön und mit abstürzen aber sie läuft.
Kämpfe kann man so leider nicht austragen.

und auch im LAN geht die geschichte ein stück weiter. Immerhin sprechen mich die Damen im Obergeschoss an und ich kann sowohl in den Konex room und kann Einträge im Kabel-Verbindungsmenü erstellen. Allerding wird in beiden Modi keinerlei Reaktion des anderen PCs angezeigt obwohl ich dort auch im Raum bin oder Listeneinträge erstelle.

Woran liegt es, dass mir die diese "leiter" und "mitspieler" nicht angezeigt werden?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024