Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel: PSP Plug-ins  BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 23:46 Uhr







So nachdem mir der update meiner PSP auf 5.00 m33-6 Prometheus erfolgreich gelungen ist hätte ich da noch ne Frage. Ich hab auf na Seite ein paar interessante Plug-ins für die PSP gefunden. Das wären...

- Homebrew sorter Plugin V0.5
- TimeBatteryPercent V3.1

Könnt ihr mir sagen wie ich diese zu installieren habe?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 09:34 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
RTFM Wink
[quote:91ca735c9b="readme!.txt"]
2. WIE InSTALLIERE/BENUTZE ICH DIESES PLUGIN?
---------------------------------------------

Kopiere die Datei "homebrewsort.prx" nach "ms0:/seplugins/" und füge folgende Zeile der Datei "vsh.txt" hinzu:
"ms0:/seplugins/homebrewsort.prx 1" (ohne die "")


Plugin und vsh.txt gehören in's Verzeichnis seplugins auf dem Memorystick.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 13:40 Uhr







Ja readme hab ich auch schon gelesen, nur weiß ich nicht was die Datei "vsh.txt" ist.
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 17:16 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Die mußt du erstellen wenn es sie noch nicht gibt.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 17:37 Uhr







Also einfach nur "Rechtsklick -> neu -> textdokument" und das neu erstellte Dokument dann "vsh.txt" nennnen oder was? Soll dann noch ein Text eingefügt?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 23:26 Uhr







BANZAI!!! Ich hab den Homebrew Sorter installiert! Für alle Noobs, die nicht mein Wissen haben Razz und auf diesen Thread stoßen sowie wissen wollen was das Geheimnis der Plugins ist, denen sei geraten:

1. Das oben beschriebene Verfahren, sprich "Rechtsklick -> neu -> textdokument" und das neu erstellte Dokument dann "vsh.txt" nennen.

2. Naja dann öffnet ihr die von euch erstellte txt-Datei und fügt am Anfang der ersten Zeile den den Verlauf, der als Zielkarte für die prx-Datei dienen soll ein: ms0:/seplugins/homebrewsort.prx 1

und speichert die änderung an der txt-Datei dann ab.

3. zum Schluß die Datei "homebrewsort.prx" und "vhs.txt" in den seplugins-Ordner kopieren/verschieben und dann kann das Fenster geschlossen werden und die PSP sicher entfernt weden.

4. PSP durch langes drücken des POWER-Schalters ausmachen. R-Schultertaste gedrückt halten und die PSP wieder anmachen. Dann sollte man im Recovery-Menü sein. Dort auf den Punkt Plugins gehen und dann den Homebrew Sorter auf Enabled stellen, wenn ers nicht schon ist.
Zum Schluß auf Back gehen, Exit und fertiggg. Das Plugin ist dann installiert.

Das Verfahren ist aber von Plugin zu Plugin etwas anders.

P.S. sorry für den Doppelpost Rolling Eyes
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024