Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 15:15 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:325cd9a590="CKeichel"]
Phase 1) Person A stellt eine These AA auf, belegt sie mit Argument AAA


Dein Argument "AAA" ist immer noch kein Beleg...

[quote:325cd9a590="adventureFAN"]Hier ist das Ende vom Lied wohl nur eine Dissens.

So ist es.


[quote:325cd9a590="CKeichel"]
Klingt für mich, als hätte B die These BB nur aufgestellt, weil sie die Existenz von AA gestört hat.

Nein.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 15:30 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Zitat:
Dein Argument "AAA" ist immer noch kein Beleg...


Wie definierst Du denn einen Beleg? Du führst permanent neue Begriffe in die Diskussion ein, ohne sie zu definieren. In einer Diskussion gibt es Thesen und Argumente, keine Belege.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es Dir einfach nur nicht passt, dass ich deine wirklich schwache Argumentation in dieser Diskussion kritisiert habe. Ich bin aber nicht für deine schwache Form verantwortlich.

@Jeeze

Du hast natürlich recht, dass sich Genauigkeit in der Emulation nicht immer erkennen lässt, aber in einigen Fällen, wie den von mir angeführten sehr wohl.
Auch abseits davon ist die Genauigkeit aber, ob erkennbar oder nicht, zumindest für mich, ein wichtiger Faktor, ich würde den Emulator mit der besseren Genauigkeit immer bevorzugen, auch bei Systemen, die ich nicht kenne, einfach weil die Gefahr geringer ist, ein ungenaues (und damit fehlerhaftes) Emulationsverhalten zu bekommen, das ich eventuell zwar nicht bemerke, dass aber meinen Eindruck des Systems verändert.

Den Begriff der Aktualität habe ich in der Tat falsch verstanden, halte ihn aber nicht für entscheidend. Nimm zum Beispiel den Ausgangspunkt ePSXe. Der Emulator wird seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt, es gibt durchaus neuere Emulatoren, trotzdem ist er weiterhin am weitesten verbreitet im PSX Bereich.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 


Zuletzt bearbeitet von CKeichel am 05.08.2010, 16:01 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 15:55 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Nein, ich finde Deine Argumentation nur offensichtlich genauso wenig stichhaltig, wie Du meine:

Du wirfst mir vor, ich würde von "mir und meinen Kumpels" auf die gesamte Emuszene schliesse, und ich werfe Dir vor, dass Du einfach aus zwei gleichzeitig auftretenden Phänomenen einen Zusammenhang konstruierst.

Das sollte aber an Vorwürfen reichen, und auch nicht auf eine persönliche Ebene gezogen werden. Oh mann, Du ahnst nicht, wieviel bissige Antworten ich mit schon verkniffen hab, um das hier nicht wieder zum Battle zu machen und sachbezogen zu bleiben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:02 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:94744c0b2a="Ragnarok"] Oh mann, Du ahnst nicht, wieviel bissige Antworten ich mit schon verkniffen hab, um das hier nicht wieder zum Battle zu machen und sachbezogen zu bleiben.

Du musst Dir nichts verkneifen, dazu ist mir das nicht wichtig genug, mir ging es darum meinen Standpunkt darzustellen und argumentativ zu unterfüttern, das habe ich getan. Mehr wollte ich nicht.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:10 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Das war allerdings der nebensächliche Teil meines Posts, auf den Du da eingehst. Confused

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:13 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Ihr habt beide keine Belege/Beweise
Jetzt holt euch mal ein Eis, meine Kleinen & alles wird gut

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:17 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Wir könnten das jetzt sicher ewig weiterführen, ich werfe Dir gar nichts vor, dazu interessiert mich deine Meinung offen gestanden nicht genug.

Ich habe Dir meine Argumentationskette mehrfach dargelegt, wenn Du sie nicht wahrnehmen willst, dann kann ich das nicht ändern. Ich habe Dir auch gesagt, aus welchem Grunde ich deine Argumentation schwach finde, deine Kritik an meiner Argumentation ist aber insofern nicht stichhaltig, als das Du einen neuen Begriff einführst, nämlich den des "Belegs", der in einer Diskussion nun einmal keinen Platz hat, da ein "Beleg", wie Du ihn forderst, die Form eines unumstößlichen Beweises hätte und eine Diskussion augenblicklich beenden würde, da es dann eine keine Frage mehr gäbe über die diskutiert werden kann.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:18 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:72ca476f5c="Predator82"]Ihr habt beide keine Belege/Beweise


Verflixt, genau das versuch ich doch die ganze Zeit zu sagen.

[quote:72ca476f5c="CKeichel"]Wir könnten das jetzt sicher ewig weiterführen, ich werfe Dir gar nichts vor, dazu interessiert mich deine Meinung offen gestanden nicht genug.

Lol, das sagst Du nach zwei Stunden Diskussion? Das hätten wir einfacher haben können, Danke sehr!

[quote:72ca476f5c="Predator82"]
Jetzt holt euch mal ein Eis, meine Kleinen & alles wird gut


Du zahlst!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:24 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
OMG Surprised, was ist denn hier passiert?

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:26 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
[quote:4bb5182d83="Ragnarok"]Du zahlst!

Hmpf ...

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024