Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
UlricOffline
Titel: Probleme mit PCSX2 0.96  BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 20:26 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
Wollte heute früh Final Fantasy 10 mit dem Emulator starten.Leider kommt immer an einer bestimmten Stelle am Anfang (Nach dem Blitzballspiel wo die Stadt zerstört wird und man mit Aurona uf der Brücke ist).Erst hängt es sich auf und dann bekomme ich die Fehlermeldung vtlb miss : addr 0×2570008, mode 1 .Weiss jemand rat wie man das umgehen bzw beheben kann ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 21:01 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
0.9.7 Beta ist die neueste offizielle Version. Damit würde ich's versuchen.

Die besten Infos rund um PCSX2 finden sich im offiziellen Forum: http://pcsx2.net/forums.php
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
UlricOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 22:31 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
Hab es nun mit der Beta versucht aber leider will sie halt nicht so wie ich es will.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 01:36 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Ich kann dir nur nochmal empfehlen bei http://forums.pcsx2.net/search.php nach "Final Fantasy X" zu suchen. Vielleicht findest du dort eine Lösung.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HenbabOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jul 2008
Beiträge: 46


Status: Offline
Hatte den Fehler auch aber bei version 0.94 bei 0.96 lief FF bei mir bis auf gelegentliche Ruckler eigentlich sehr gut aber da du ja diese version benutzt könnte es natürlich auch sein das du den FF Hack im Grafikplugin nicht aktiviert hast solltest du mal checken ansonsten kann ich persönlich bis jetzt von 0.97 nur abraten da viele Spiele die mit o.96 gut liefen teilweise wesentlich schlechter laufen oder gar nicht starten
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
UlricOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
Hatte den Hack drin bei der 0.9.6 Und bei der 0.9.7 Version habe ich nach kurzer Zeit so eien Art metallischen Sound egal welches Soundplugin ich benutzt habe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HenbabOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:29 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jul 2008
Beiträge: 46


Status: Offline
Das kommt wenn dein Rechner nich genug Power hat das selbe Problem hatte ich früher mit Resident Evil Code Veronica nehme mal an das im selben Moment auch die Fps in den Keller gehen oder?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:41 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
hi!
Das spiel besitze ich leider nicht, aber ich zocke immer mit den neuen svn versionen, die liefern für mich die besten fps. aktuelle builds kann man sich bei KrossX ziehen:
http://www.mediafire.com/krossx
(ich hoffe mal das ist erlaubt zu verlinken)

mfg
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
UlricOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 20:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
Nein FPs liegen bei konstant 50 könnte auch mit 70 zocken.Danke für den Link werd ihn nachher mal testen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 19:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Kein thema. Mit was zockst du denn, wenn man fragen darf? Ich habe leider nur so eine alte E4600 Schrapnelle, da kämpft man um jedes FPS.. daher wäre die überlegung aufzurüsten. 70FPS klingen ja traumhaft ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
UlricOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
Mein System :

AMD Phenom II X2 550 Processor 3,1 ghz
Nvidia 9800 GT
4 GB Ram

Damit läuft es eigentlich sehr gut selbst mit anderen Programmen die einiges an Leistung bekommen.

Und danke noch mal für eure Hilfe.Hab es nun hinbekommen das alles ordentlich läuft.Auch der Lookbug ist nicht mehr vorhandne Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 10:07 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Und woran lag's ?

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024