Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.033

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
@hellboy: Nein hab ich nicht, auf dem DS funzt das Mikro ja auch ;p
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 15:28 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
@saphirweapon
Daß es sich um ein so neues Spiel handelt war mir nicht bewußt. Generell ist die Emulation von Systemen, die noch aktiv verkauft werden ein schwieriges Thema, also aktuell Wii, NDS, PSP. Früher z.B. N64 und PSX.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 15:57 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
naja, das grad nen aktuelles game herhält, is im endeffekt doch egal, im übergeordneten Sinne gehts hier ja mehr um die Mic funktion des DeSmuME & nicht um die Emulation des Zelda Titels.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mr.WolnaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 11:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Aug 2008
Beiträge: 24


Status: Offline
den mic eingang auf line in stellen irgend ne mp3 abspielen auf voller laustärlke und gut ist. So habe ich es damals mit no$gba und Zelda PH gemacht. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MetalFreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 11:57 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2008
Beiträge: 148


Status: Offline
Moin, also mein Bruder hat aktuell das Problem, das er bei Spirit Tracks bei der Wahrsagerin nicht weiterkommt.

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
riedenOffline
Titel: Hilfe!!!  BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 20:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi ich weiß zwar dass das hier zwar eigentlich ein forum für zelda the spirit tracks ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich hab mir desmume runtergeladen und spiele im mom zelda phantom hourglass und hab ziemliche probleme mit dem pusten.

ich hab eure anweisungen hier schon alle erfüllt und es hat auch teilweise geklappt aber jetzt steh ich zum beispiel an ein paar windmühlen die ich anblasen muss aber ich kann nicht kontinuirlich blasen sondern immer nur ein kleines bisschen und somit dreht sich die windmühle immer nur ein kleines stück.

kann mir jemand sagen wie ich kontinuirlich blasen kann?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Hilfe!!!  BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 20:09 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Hmm... Konnte man nicht im Emu ein Sample laden und das abspielen? Vllt. ein langes passendes Windgeräusch-Sample im Netz suchen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Hilfe!!!  BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 20:17 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
mhm, eigentlich langt dafür das noise sample was schon bei desmume dabei ist, man muss nur die taste länger halten, die man dafür eingestellt hat.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
riedenOffline
Titel: Hilfe!!!  BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 22:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Hm hab's probiert aber ich kann das Sample gar nich abspielen...
Jedesmal wenn ich versuche des micsample.raw bei den microphone settings auszuwählen kommt eine Fehlermeldung und desmume stürtzt ab.
Der Fehler lautet:
runtime Error
this application has requested the runtime tobterminate it an unusual Way.
Please contact the appliction's Support team for more Information.

Was muss ich bei diesem fehler machen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024