Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KesslerOffline
22 Titel: GBA Savedaten: vom Emu zu Emu übertragen ?  BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 00:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Mar 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo,

ich habe die Suche benutzt und habe nichts desgleichen gefunden,

Meine Frage besteht darin wie ich GBA Savedaten von einem Emulator zum anderen übertragen kann, so dass ers auch annimmt.

Ich habe Pokemon Smaragd auf meiner PSP mit dem gbSP gespielt und wollte es dann auf PC weiterzocken, dazu kopierte ich die .SAV Datei in den No$GBA Ordner. Nun wollte ichs wieder auf der PSP zocken und der gbSP wollte die Datei nicht annehmen T_T

Soviel zu meinem Problem.

mfg. und danke im Vorraus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: GBA Savedaten: vom Emu zu Emu übertragen ?  BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:54 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Versuch es mal über den Emulator VBA-M und dessen Import- und Export-Funktion für Batterie files (.sav).

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
KesslerOffline
Titel: RE: GBA Savedaten: vom Emu zu Emu übertragen ?  BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 16:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Mar 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Danke für den Tipp hat super geklappt, nur habe ich den VBA 1.8 benutzt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024