Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nightflyOffline
Titel: Pcsx2 Emulator zu schnell??  BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
hi leute weiß zufällig wer , warum bei den pcsx2 0.9.6 emulator die fps höher steigen sobald ich mein cpu getakt habe eigendlich ist es ja normal das die fps steigen wenn der cpu getakt wird aber ich hab ja bei mir das eingestellt.

Begrenzen - Begrenzt die frames auf normale geschwindigkeit, wenn diese zu schnell sind

dann müsste z.b ein pal spiel troz cpu takt auf 50 fps bleiben, komicherweiße steigen die fps mehr als 50 so um die 70 fps obwohl das auf 50 fps bleiben sollte.Ich hab echt kein plan woran das liegt, wäre echt nett wenn jemand mir helfen könnte. Mein system schreib ich unten auf

Intel Core i7-975 3.33GHz 8MB BOX Extreme Edition
geforce 295 GTx
8gb ram speicher
ASUS P6T7 WS SuperComputer
Windows 7 Ultimate 64Bit

Ich verwende folgende Plugins

Gsdx 2565 (MSVC 15.00,sse41
plugin linuz iso cdvd 0.9.0
Spu2-X r2566 1.3.0 [spu2-x]
Lily-Pad svn (r2552) 0.10.0 [LilyPad]

wenn ich meine cpu von 3.33 ghz auf 4ghz getakt habe steigen die fps viel zu hoch eigendlich sollte sie auf 50 fps laufen wegen pal modus aber es läuft über 50 fps also so 70 fps ungefähr vll ist das system zu stark mmm...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel: Pcsx2 Emulator zu schnell??  BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:49 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
Teste mal mit ner neueren version von der seite http://forums.pcsx2.net/thread-3716-page-1.html .
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nightflyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
thy für den link aber leider ist es immernoch zu hoch frag mich woran das liegen könnte hab neuesten treiber runtergeladen usw verschiedene grafik plugins getestet zero usw dort gings auch nicht leider
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:00 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
vielleicht hilft es wen du pcsx2 nicht im Dual core Mode laufen lässt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:09 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
ansonsten kannst du im Windows Taskmanager auch die CPU Zugehörigkeit für PCSX2 festlegen also für PCSX2 cores ausschalten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nightflyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
hab mal von den 4 cores 2 cores ausgeschaltet leider auch ohne erfolg .ich versteh echt nicht warum das so ist dabei sind die einstellung alle richtig das passiert ja nur wenn ich den cpu hochtakte ansonsten nicht. wusste ja nicht das ich bei 100 mhz takt gleich 10 bis 15 fps zusätzlich bekomme. Also mehr als das normal wert 50 fps
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nightflyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
ich hab jetzt den Pcsx2 0.9.7 2569 (svn) gefunden dort geht alles komich
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nightflyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 22:43 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Feb 2010
Beiträge: 5


Status: Offline
oh hab den fehler gefunden es lag an mein windows 7 ultimate nur hab ich keine ahnung warum es daran lag -.-
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024