Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
teufel1991Offline
Titel: suche gameboy emulator...  BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:08 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Aug 2009
Beiträge: 7


Status: Offline
hi leute,
ich suche einen gameboy emulator der zwei gameboys emulieren kann. gest habe ich schon ausprobiert... bin eig. auch soweit so zufrieden damit.. jedoch haben wir festgestellt als meine bekannte und ich pokemon spielten und dann speicherten das er nur das eine fenster gespeichert hat Sad so hättte sie von vorne anfangen müssen Sad kennt jemand einen emulator der beide bildschirme mit abspeichert? hoffe ich habs verständlich erklärt *g*.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel: suche gameboy emulator...  BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:22 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Mit Visual Boy Advance bzw. Vbalink müssts gehen.
Habe Zelda Four Swords damit getestet und er hat für beide abgespeichert.
Siehe hier: http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-viewtopic-t-9578.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
teufel1991Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Aug 2009
Beiträge: 7


Status: Offline
hi scopevanilla vielen dank für den link.. habe es mal ausprobiert.. finden uns auch..aber was bedeutet

*sind alle spieler festgelegt dann müssen nur noch die joypad einstellungen gemacht werden (für beide spieler die gleichen einstellungen)

heißt das wir müssen die selbe tasten verwenden? dann können wir ja eig. gar nicht zu zweit spielen oder? (oder brauchen wir zwei gleiche gamepads?)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:58 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Nene, für beide Spieler natürlich verschiedene Tasten einstellen falls ihr beide mit Tastatur spielt. Besser gehts natürlich mit Joypad+Tastatur oder mit 2 Pads.
"für beide Spieler die gleichen Einstellungen" soll wohl heissen, dass man jeweils die Tasten bei den beiden Joypads (sofern man 2 benutzt) gleich einstellt, so dass man immer die gleiche Tastenbelegung am Pad hat, egal ob man jetzt als Spieler 1 im ersten Vba Fenster zockt oder als Spieler 2 im 2. Fenster.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
teufel1991Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 22:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Aug 2009
Beiträge: 7


Status: Offline
ay haben es ausprobiert.. finden uns.. aber dann wenn wir dann beide tetris starten startet er es auch zweimal.. aber wir finden uns untereinander nicht also können nicht 2 player starten Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 23:04 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Ahh scheint leider so als würde die Link Funktion nur bei GBA Spielen funktionieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 23:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Mit TBG Dual http://www.gbcemu.com/gbc-emulator-screenshots.htm
geht die Linkfunktion von GB und GBC Spielen. Tetris funzt !
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
teufel1991Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 00:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Aug 2009
Beiträge: 7


Status: Offline
damit klappts danke sehr Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024