Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Haltet Ihr den Umgang im Forum mit Neulingen für zu grob?
Ja, absolut unhaltbar!
8%
 8%  [ 4 ]
Hmm, es ist unfreudlicher geworden.
36%
 36%  [ 17 ]
Hmm, es gibt immer Ausnahmen.
40%
 40%  [ 19 ]
Nein, überhaupt nicht!
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 47


Autor Nachricht
MetalFreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 19:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2008
Beiträge: 148


Status: Offline
Das sehe ich wiederrum anders. Wie gesagt, vieleicht möchten diese Personen einfach nicht darüber reden, weil sie keine Lust auf Diskussionen wie hier gerade haben. Warum dann überhaupt erst Umfragen erstellen? Es wird immer jemand geben, der Voted und nicht antwortet. Demnach ist jede Umfrage absolut sinnlos, wenn nicht jeder seine Wahl begründet, also könnte man die Umfragen nach der Ansicht einiger somit sein lassen... Doofes Beispiel, aber bei der Bundestagswahl, muss doch auch niemand schreiben, warum er diesen und jeden wählt... Ach hätte ich doch nur meine Klappe gehalten hier in diesem Thread...

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 


Zuletzt bearbeitet von MetalFreak am 12.12.2009, 19:50 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AlundraOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 19:50 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 09. Sep 2008
Beiträge: 54

Wohnort: Koblenz
Status: Offline
naja ich kann jetz villeicht net viel dazu sagen aber ich machs mal,
selbst wenn ich auch an einer umfrage teilnehmen würde,würd ich auch jetz net unbedingt noch reinschreiben warum,weil das net zur debatte steht wer welche meinung hat,sondern wieviele für etwas stimmen.wäre ja auch sehr mühsehlig wenn bei wahlen oder so dann noch die gründe vorgelesen werden....hm naja wäre für denjenigen halt unangenehm wäre für mich auch.

so jetz hab ich mein senf dazu gegeben^^

MFG
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 19:54 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:42f5be8e4f="MetalTribal"]Ach hätte ich doch nur meine Klappe gehalten hier in diesem Thread...
Genau das finde ich traurig, dass manche schon bedauern müssen, dass sie in diesen Thread was posten.
Vielleicht haben die vier Leute, die für die krasse Richtung gestimmt haben wirklich soetwas in der Art schon im Kopf gehabt und es daher von vornherein gelassen.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 19:55 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:c553e928ec="MetalTribal"]Das sehe ich wiederrum anders. Wie gesagt, vieleicht möchten diese Personen einfach nicht darüber reden, weil sie keine Lust auf Diskussionen wie hier gerade haben. Warum dann überhaupt erst Umfragen erstellen? Es wird immer jemand geben, der Voted und nicht antwortet. Demnach ist jede Umfrage absolut sinnlos, wenn nicht jeder seine Wahl begründet, also könnte man die Umfragen nach der Ansicht einiger somit sein lassen... Doofes Beispiel, aber bei der Bundestagswahl, muss doch auch niemand schreiben, warum er diesen und jeden wählt... Ach hätte ich doch nur meine Klappe gehalten hier in diesem Thread...

Nein ist gut so, ich stimme Dir zu. (Und saphirweapon auch.)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 20:07 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich möchte doch überhaupt nicht wissen wer für welchen Punkt gestimmt hat und ich hab auch mit keiner Silbe gesagt, dass jeder seinen Vote kommentieren muss. Ich hatte allerdings zu Anfang darum gebeten, hier die persönlichen Eindrücke zum Thema zu schildern.

Vielleicht hätte ich den Thread einfach nicht als Umfrage starten sollen, denn als einfache Umfrage war er nicht gedacht.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
AlundraOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 21:15 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 09. Sep 2008
Beiträge: 54

Wohnort: Koblenz
Status: Offline
oh....hm dann tuts mir leid wenn ich was falsch verstanden haben sollte:(
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024