Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olololoOffline
Titel: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:47 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Okt 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
Hola,

ich zocke momentan Feuerrot übern Emulator. Allerdings kommt nachdem ich die Pokeliga verkloppt habe der Abspann und das Spiel startet neu.
Und zwar komplett neu, mit Namen, Geschlecht eingeben etc. Sprich, nix ist mit Hoenn-Dex und Eiland 4-X etc. Daran, dass ich zuwenig Pokemon gefangen habe kanns auch nicht liegen, habe schon 114.

Ich denke es kommt daher, dass ich kein Spielstand im Spiel selber speichern kann sonder nur über die Statusleiste -> save game im Emulator, Visual Boy Advance. Wenn ich im Spiel selber speichern will kommt die Ansage "Exchange Memory", ist aber nicht so einfach ohne GBA und die Memory beim meinem Compi wechseln hat denke ich nicht den gewünschten Effekt.


Jemand ne Idee???

Danke schon mal im voraus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:53 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Kauf dir nen GBA und das Game.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 23:04 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ich hab gehört das wenn man Speicher tiefgekühlt aufbewahrt, dann bleibt die Ladung erhalten Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 23:12 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Netter Trollversuch. Rolling Eyes Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
olololoOffline
Titel: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 19:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Okt 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
Hab den Rechner jetzt mal ins Eisfach gelegt, bringt aber auch nix.

Noch jemand irgendwelche sinnvollen Ideen?

Hab eigentlich keinen Bock mir nen GBA nur für ein Spiel zuzulegen, was anderes zock ich auf Konsole/Handheld sowieso nicht, bin mehr der PC-Freund. Außerdem hab ich schon fast fünfzig Stunden an dem Spiel geknechtet um möglichst viele Viecher zu fangen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 23:33 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Also ich habe mir letztes Jahr noch nen GBA schenken lassen und habe einen Heidenspaß damit, lohnt sich auf alle fälle.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 00:20 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Schau mal ins FAQ Pokémon-Emulation unter Punkt 2. Dort wird beschrieben welche Einstellungen nötig sind, um im Spiel speichern zu können. Allerdings wird es dein Problem wohl möglich nicht lösen, denn der Savestate des Emulators setzt diese Einstellungen beim Laden wahrscheinlich wieder zurück.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
olololoOffline
Titel: RE: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 16:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Okt 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
Klappt leider auch mit dem FAQ und den hundert verschiedenen Variationen die im Netz rumkreisen nicht. Zumindestens nicht wenn der Spielstand erhalten bleiben soll.

Naja gelitten, spiel ich halt was anderes.

Vielleicht kann ich mir ja auch bei Quelle noch nen günstigen GBA besorgen ;-d

moep
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Problem mit Pokemon Feuerrot nach Pokeliga  BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 16:58 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Im Spiel speichern zu können, sollte nach der Anleitung funktionieren. Nur deinen aktuellen Spielstand kannst du nicht weiter verwenden. Mehr hab ich aber auch nicht versprochen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024