Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SardoOffline
Titel: Laufen die Emus eigentlich auch auf Windows 7?  BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 21:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Okt 2009
Beiträge: 1


Status: Offline
Laufen die Emus eigentlich auch auf Windows 7?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MustacheOffline
Titel: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 21:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
Nicht alle.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 21:38 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Windows Slash kommt leider erst 2012 raus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 22:13 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
[quote:40f3e5aec9="Sardo"]Laufen die Emus eigentlich auch auf Windows/?
Nein! Nur auf Solaris!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 00:06 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Vermutlich wollte er Windows 7 schreiben und hat sich einfach nur vertippt.

Ich selbst hatte bisher keine Probleme mit Emulatoren unter Windows 7. Sicherlich wird es auch Ausnahmen geben, aber dann eher bei Emulatoren, die auch schon unter Windows Vista nicht mehr liefen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: RE: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 00:37 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Gibts ne liste von emulatoren die mit Vista nicht mehr laufen, da auch ich bald auf win 7 updaten möchte & möglichst meine Klassiker noch zocken will.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 00:45 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Eine spezielle Liste ist mir nicht bekannt, aber frag doch einfach speziell. Wink

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: RE: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 00:46 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Habe gestern mein Win7 bekommen, bis jetzt habe ich nur Probleme mit Dolphin gehabt, der meinte das 2 PlugIns (PAD & keine Ahnung welches noch) nicht zu finden sind obwohl sie vorhanden sind, denke aber das da eher ein Fehler meinerseits vorliegt und Dolphin nicht schuld ist ^^.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: RE: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 02:33 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Ich hab auch Win7 gerade frisch installiert - Dolphin läuft bei mir!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Re: RE: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 03:13 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:bb652c6f61="DRK"]Ich hab auch Win7 gerade frisch installiert - Dolphin läuft bei mir!

Welche Versionen hast du Installiert ?

Ich habe Win7 X64 Installiert und wie gesagt nur kurz Dolphin X64 getestet ohne groß zu schauen wo der Fehler lag, werde ich morgen mal machen ^^.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Re: RE: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 03:49 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Meine Dolphin version ist sicher auch schon veraltet und afaik nur die x32, aber ich habe ebenfalls die Win7 X64. (Du hast bestimmt auch die 50 Taler-Vorbestellung, oder? Smile )

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Re: RE: Laufen die Emus........  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 11:03 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:d3cb31afe0="DRK"]Meine Dolphin version ist sicher auch schon veraltet und afaik nur die x32, aber ich habe ebenfalls die Win7 X64. (Du hast bestimmt auch die 50 Taler-Vorbestellung, oder? Smile )

Jups habe es auch für 50 Taler bekommen bei Alternate nachdem die Amazon Server den Geist aufgegeben haben ^^.

Ich hatte hier Probleme mit der x64 von Dolphin oder besser gesagt mit den PluIns der Version, werde es heute Abend nochmal testen.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024