Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 13:14 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Zitat:
ich nenn euch mal eine sache wo windows 7 und vista keine chance gegen xp haben z.b bei den emulatoren sind die fps nicht mal halb so hoch wie aufm xp

mich würde interessieren was du denn genau alles emulierst und wo du die geschwindigkeitsvorteile siehst unter welchem emulator.
du solltest dir mal emulatoren ansehn die mehrkern unterstützung haben, wie in der dc oder ps2 emulation. gerade beim pcsx2 richtig eingestellt wirst du unter vista neben besserer bildqualität auch einen geschwindigkeits zuwachs unter vista erkennen.

ich weiß leider nicht ob du gerade vista und xp installiert hast, aber ich glaube du meintest ja du hättest nur noch xp64. sonst hätt ich gesagt mach doch einfach mal screenshot test und post die bilder hier, wenn du die behauptung aufstellst dann belege doch einfach diese mit aussagekräftigen screenshots mit fps anzeige. dann wird dir sicher hier jeder glauben.

ich zu meinem teil habe den test mit makaron und demul unter xp und und vista mit nem dualcore, crossfire system gemacht welche vielleicht nicht so leistungsstark wie dein system ist, jedoch kam bei mir klar raus, das zumindest die dc emulation unter vista deutlich besser läuft als unter xp.
ich stellte unter xp schwankende fps fest die ich mir nicht erklären konnte von fullspeed zu einbrüchen bis zu 20 fps. wohingegen vista mir vollständig 60 fps lieferte.

ich kann dir gerne auch screenshots mit fps anzeige nachliefern um meine behauptung zu unterstützen. und guck doch mal wenn hier 6-7 leute dir sagen das du nicht richtig liegst, die sich alle sehr stark im emulations und pc bereich beschäftigen (ich zu meinem teil bin software entwickler) glaubst du dann nicht das deine meinung vielleicht falsch sein könnte?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 13:41 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Lasst stecken, das Kid hatte gestern wohl sturmfrei und von Papas Bier genascht. Anders kann ich mir auch das mit der (gar nicht vorhandenen) PM erklären.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 15:11 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
wieso habt ihr den part vom eigentlichen thread nur abgesplittet und nicht gleich ins nirvana befoerdert? wegen der allgemeinen belustigung? ich meine so einem sinnlos-topic auch noch ne lobby zu geben... ich mach hier sonst noch nen schwanzvergleich-thread auf glaubt mir, ich wuerde um laengen siegen! Evil or Very Mad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HBK_1980Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 15:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249


Status: Offline
Ey sagt mal merkt ihr nicht das es echt mal kindisch ist. XP war auch mal neu. Und da sagten die leute auch das xp windows ME oder sogar 2000 Pro nicht toppen kann. ich finde es echt mal komisch das alle sagen, das vista und 7 keine chance haben zu toppen. Also als XP 2001/2002 auf den markt kam wollte es auch keiner haben. NE IS SCHEISSE. ICH BIN ZUFRIEDEN MIT MEINEM ME, 2000, 98 SE usw. Also Vista und 7 haben grad mal Vista fast 3, und 7 grad mal monate, wochen, tage......ist es überhaupt schon käuflich? Wink Naja. Lasst vista und 7 erstmal abwarten. Und neue CPU und GK und DDR2, 3 sind auch besser wenn sie mehr leistung haben. Ich bin auch zufrieden mit der emulation die ich bekomme. Wenn dann liegt es halt das es ein emu ist und noch weiterentwicklungen bekommt. Man man man......XP der superheld. Jao.....

Und ja Windows 7 sowie Vista haben auch mehr FPS wenn die Leistung des PCs ausreicht. Klar 7 und Vista sollten mit 3 GB oder 4 GB Ram ausgestattet sein, dann geben sie auch mehr her. Und im Taskmanager muss nicht alles ON sein Very Happy

_________________
Mainboard: GigaByte P35 DS4
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz übertaktet
Graka: 2x nVidia Geforce 9800 GTX 512 MB GDDR3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
3 GB DDR 2 RAM800 Mhz 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 18:50 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:b998442152="laforma"]wieso habt ihr den part vom eigentlichen thread nur abgesplittet und nicht gleich ins nirvana befoerdert?
Also ich empfinde den Thread als vollen Erfolg - ich wollte eigentlich den kleinen "Telefon" nur ein bisschen trollen - und mann das hat ja gezündet wie einer Rakete! Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 18:54 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Hmm ja. Da ich ja vom kleinen phone gefordert wurde noch was zu schreiben... Wink erstmal was essen, 8km latschen & kraxeln reichen für heute.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 20:54 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
erstmal würd ich sagen ruhig blut, für die meisten noobs hier unter uns
und dann möchte ich gerne noch dazu was hinzufügen, unzwar das XP besser ist als windows 7 und vista,und es ist kein problem es euch zu beweißen mit screens oder was auch immer. Ich hab NICHTS ZU VERBERGEN.

Welches Windows soll gegen windows xp 64 bit antreten, windows 7 64 bit oder windows vista 64 bit

1.windows xp 64 bit professional service pack 2
Vs
2.windows vista 64 service pack 2
3.windows 7 64 7600 RTM Professional
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 21:05 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
[quote:cb9302e541="phone"]erstmal würd ich sagen ruhig blut, für die meisten noobs hier unter uns
und dann möchte ich gerne noch dazu was hinzufügen, unzwar das XP besser ist als windows 7 und vista,und es ist kein problem es euch zu beweißen mit screens oder was auch immer. Ich hab NICHTS ZU VERBERGEN.

Welches Windows soll gegen windows xp 64 bit antreten, windows 7 64 bit oder windows vista 64 bit

1.windows xp 64 bit professional service pack 2
Vs
2.windows vista 64 service pack 2
3.windows 7 64 7600 RTM Professional

gääähn!!, lass es bitte, und verschone uns bitte mit deinem test.

Ich glaube auch, es sollte hier jetzt bitte mal zugemacht werden, und eine verwahnung ausgesprochen werden.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 21:08 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
hast ja recht cole, muss ja nicht wirklich sein euch zu blamieren erspart mir das, und euch okay.Ps ihr müsst noch viel lernen viel glück auf eurem wege
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 21:25 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
[quote:f56547bb5c="phone"]Ps ihr müsst noch viel lernen viel glück auf eurem wege

Kollege das kannste dir sparen mit deinen paar Jährchen Erfahrung ich hab hier mehr Rechner mit verschieden Betriebssystemen parallel laufen wie du in deinen leben besitzen wirst.

Der wo hier lernen muss bist leider du.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
phoneOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 21:29 Uhr
Troll


Anmeldungsdatum: 18. Sep 2009
Beiträge: 19


Status: Offline
immer diese kinder kommentare meine güte muss das denn immer sein!!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 22:38 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Bannt den Troll! Und ich schliess mich laforma an -> ab ins Nirvana mit dem Thread - wer braucht sowas?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 22:42 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Die Diskussion ist wirklich lächerlich geworden und bevor ich mich über oberflächliche frames per second Vergleiche schlapp lachen muss, mach ich hier doch lieber zu.

p.s. Phone, du solltest deine Einstellung "nur meine Meinung zählt" mal überdenken.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024