Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GG02Offline
Titel: Litti's Summer Sports  BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 23:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
moin, habe ein problem mit dem spiel "Litti's Summer Sports". Habs mir jetzt schon 3 mal heruntergeladen, sind alle verschieden groß, haben aber alle den gleichen fehler, und zwar bei der Disziplin "Stabhochsprung". es kommt noch die Anzeige "Nächste Disziplin Stabhochsprung", und dann ists vorbei. Habs schon mit 2 Emulatoren versucht.

Kann anscheinend nur am Spiel liegen, oder?
Hat jemand eine funtionierende Version von dem Spiel?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 10:52 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Kannst du uns noch ein paar mehr Informationen liefern?

Ich bspw. hab - selbst nach einer kurzen Recherche des Namens - nicht den blassesten Schimmer für welches System das Spiel sein könnte.

Die Namen der beiden Emulatoren mit denen du das Spiel getestet hast, wäre auch interessant.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 13:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Ist für GameBoy. Welche Emulatoren hast du denn benutzt? Bei VBA bekomme ich folgende Meldung:



In der Tat funktionnieren alle anderen Disziplinen einwandfrei.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 13:39 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich habe das Spiel nun mit vier verschiedenen Emulatoren getestet, mit immer dem selben Ergebnis.

VBA-M friert ein, produziert zudem Grafikfehler
GEST friert ein
BGB friert ein
KiGB friert ein, lieferte aber eine Invalid Opcode Meldung (ED, PC = A878)

Ich denke daher, dass es sich tatsächlich um einen bisher nicht unterstützen Befehlssatz handelt und nicht um ein defektes ROM.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 15:23 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Ich wusste gar nicht, dass es ein Spiel gibt, dass nicht mit GEST, bzw. bgb läuft. Selbst Fix & Foxi (GBC, ich weiß klingt dumm, aber viele Emulatoren hatten Probleme es zu emulieren -> siehe GEST latest changelog -> erst ab da ging es ganz gut) klappt nun. Naja. Man lernt eben nie aus!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GG02Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 13:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
versucht hab ichs mit bgb und VisualBoyAdvance

bei VisualBoyAdvance kommt bei mir im training der gleiche fehler wie bei Demon_cleaner.

im wettbewerb:

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 13:50 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich denke was die anderen sagen wollten ist, du wirst im moment wohl leider kein glück haben dieses spiel komplett zu emulieren, da ein teil der emulation für das spiel fehlt.
wenn die emu entwickler den fehlenden opcode, den du auch schön auf deinem screenshot gepostet hast, in die emulation einfügen, dann erst wird es möglich sein das du das spiel beenden kannst.
mein tipp für dich wäre, in den passenden emu entwickler foren darauf hinzuweisen das das spiel noch nicht lauffähig ist, weil dieser opcode fehlt (screenshot anhängen).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 14:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Am besten im VBA-M Forum. Der VBA-M wird ja noch weiterentwickelt, deswegen ist es möglich den Fehler zu beheben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GG02Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 17:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
ok, thx für die schnellen antworten
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 13:45 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Mit AEPgb funktioniert es übrigens auch nicht. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BumpfiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 15:07 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2006
Beiträge: 252

Wohnort: Wien
Status: Offline
nimm die us version " Track Meet ". Die läuft einwandfrei
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BigFredOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 17:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jul 2009
Beiträge: 4


Status: Offline
Hallo allerseits. Ich bin BigFred vom no-intro team. Bin zufällig auf den Thread hier gestoßen.

Wir haben das Spielchen mal "geredumpt" und der neue Dump ist deutlich anders als der alte. Das gleiche gilt für Rodland, das das gleiche Problem hatte.

In Zukunft bitte bei Problemen dieser Art mal kurz anklopfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 19:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
danke bigfred für die info *verbeug* in der regel geht man davon ja aus das das rom ok ist wenn es ein scene release ist das es schon lange gibt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024