Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
C2BOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 30, 2009 - 01:26 PM
Retrohling


Joined: Dec 10, 2008
Posts: 16



Highscores in 08/2019

Status: Offline
ZypreXa wrote:
Wobei ich the spirits within gar nicht so schlecht finde. Er sollte sich nur nicht Final Fantasy nennen. Advent Childern fand ich als Fan-Film ganz ok.
Vielleicht wär Dragonball Evolution ganz nett wenn die Namen anders wären. Warum schmeißen die soviel Geld für Lizenzen raus, wenn sie außer den Namen nichts davon umsetzen?
Die müssten doch wissen das sowas den Fans nicht gefällt und allen anderen ist es doch egal wie der Film sich nennt.


Würden wir nach der Logik gehen dürfte sich jedes FF Spiel nicht mehr Final Fantasy nennen. Es unterscheiden sich alle. Bestimmte Traditionen werden so nach jedem 3ten Spiel gekippt (z.B in den früheren Teilen mit der Regel *Mittelalterliche Fantasiewelt und gegen Ende bzw. am Schluss wird 1 Science fiction Element eingeführt*)(War bis ca. 5 Teil so) etc.etc.

Wer genau guckt findet viele solcher vergessener Traditionen. Darum lasse ich das Argument net 100 pro gelten.Very Happy Allerdings haste schon recht, es gibt nur wenige "Verbindungen" im Film


Zu Columbia Pictures:

Ok, wikipedia hat aufgeklärt. Danke.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 30, 2009 - 02:05 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 08/2019

Status: Offline
spirit within ist schon ein ff teil... zwar merkt man das erst gegen ende des films, jedoch find ich es inzwischen schade das square enix meint ... oh ff7 universum verkauft sich wie geschnitten brot, wir schlachten das aus... und produzieren einen miesen ableger nach dem anderen davon.
für mich persönlich hat square/enix den ursprünglichen in den letzten jahren verloren dank der unendlichen neuauflagen der FF Teile, und mieser technischer Qualität neuer IP's
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MaximumCryOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 30, 2009 - 03:27 PM
Retrokenner


Joined: Nov 09, 2006
Posts: 360

Location: Niederbayern

Highscores in 08/2019

Status: Offline
NorQue wrote:
Huh? FF The Spirits Within war jetzt zwar kein Meisterwerk und hatte auch nicht besonders viel mit der FF Serie zu tun, aber schlecht ist er auch nicht gewesen. Da war Advent Children ein ganz anderes Kaliber *schauder*.

Ich habe The Spirits Within jedenfalls gemocht.


Hab ihn im Kino gesehen und hab ihn auch gemocht. Mehr aber nicht, die Qualität war aber erhaben, sah wirklich klasse aus ^^ Advent Children fand ich auch toll ^^

@mateyo:

Jo das ist echt Traurig. Teil X-2 und 12 waren Mist nach meinem Geschmack, Dirge of Cerberus war auch ned wirklich toll. Zudem die ganzen Handy Verwurstungen....

Die neuen IP's waren auch ned toll, richtig. Aber ich geb die Hoffnung für die beiden FF13 Teile nicht auf :/
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 12, 2009 - 08:50 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 08/2019

Status: Offline
gebombt

Charts

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 12, 2009 - 11:34 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 08/2019

Status: Offline
http://www.imdb.com/title/tt1098327/
oha so ne niedrige imdb wertung hab ich noch nie gesehn 3.1 ^^
das ist mal wieder so ein phönomen wohl... der ist so mies den muss man sich anschauen um danach sich drüber auslassen zu können o_O
das wirft jetzt die frage auf... werden so absichtlich von bekannten sachen schlechte verfilmungen veröffentlicht weil somit mehr aufsehen erregt werden kann als mit guten umsetzungen? ich würde sagen wir können eine neue x-akte öffnen.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 13, 2009 - 12:26 AM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Hanna Montana, diese Woche in den Staaten auf Platz 1 hat sogar noch eine schlechtere Wertung Wink

Aber um auf deine Frage einzugehen, bei 45 Mio. US$ Produktionskosten haben sie glaube ich nicht absichtlich einen schlechten Film gemacht, denn das wird er nicht reinbringen. Warum sie den Film so gemacht haben, wie sie es taten, ist mir aber auch nicht klar.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Bong87Offline
Post subject:   PostPosted: Apr 13, 2009 - 12:57 AM
Anti Pokemon Emulant


Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1475

Location: Ansbach

Highscores in 08/2019

Status: Offline
Hanna Montana der singende Überbiss brr.

@CKeichel
Ich denke mir sie erhoffen sich den erfolg nur durch den namen, den jeder Regisseur der die Serie gut kennt hätte den Film wahrscheinlich anders angepackt.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
atemschutzbaerOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 13, 2009 - 12:54 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1497

Location: Reilingen

Highscores in 08/2019
Curveball Champion
Status: Offline
Hannah Montana und die Jonas Brothers sind der beste Beweis das man aus ALLEM Geld schlagen kann, solange man den Geschmack der Kids trifft.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Guest
Post subject:   PostPosted: Aug 05, 2009 - 03:28 PM








Highscores in 08/2019

Das der Film Dragon Ball Evolution dreck ist kann ich nur bestätigen.

Vor kurzem hab ich eine inoffizielle, chinesische Realverfilmung von
Dragon Ball gefunden und muss zugeben, dass Se immerhin besser
als DB Evolution ist.

Dragonball: The Magic Begins
http://www.youtube.com/watch?v=jX38JOO1lTY&feature=related
 
 
 
   
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 05, 2009 - 05:45 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 08/2019

Status: Offline
Tao wrote:
Das der Film Dragon Ball Evolution dreck ist kann ich nur bestätigen.

Vor kurzem hab ich eine inoffizielle, chinesische Realverfilmung von
Dragon Ball gefunden und muss zugeben, dass Se immerhin besser
als DB Evolution ist.

Dragonball: The Magic Begins
http://www.youtube.com/watch?v=jX38JOO1lTY&feature=related


Awesome, danke für den Link!

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.