Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>pYRo 
Wir haben 528 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: Youtube nur noch Glückssache  BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 15:07 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Bekomme bei Youtube sehr oft den Satz "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player..." zu Gesicht, so das es mittlerweile nur noch Glückssache ist das ich mir dort Videos anschauen kann. Neustarten bringt auch nichts.

Jemand nen Rat?

EDIT: Der Internet Explorer macht da keine Probleme. Und an der neuesten Version vom Flash Player kann's auch nicht liegen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Youtube nur noch Glückssache  BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 15:23 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Haste wieder deinen Firefox kaputtgespielt? Wink

Vielleicht liegt es an einem installieren Add-on. Deaktiviere am besten mal alle Add-ons und reinstalliere den Flash Player.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: RE: Youtube nur noch Glückssache  BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 15:28 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
den fehler habe ich heute auch bekommen, aber erst nach der neuen firefox 3.5 beta installation. die reinstallation von flashplayer 10 hat das problem bei mir gelöst.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: RE: Youtube nur noch Glückssache  BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 15:37 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Die Lösung all meiner browserbezogenen Probleme.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 17:03 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Vielleicht liegt es an einem installieren Add-on. Deaktiviere am besten mal alle Add-ons und reinstalliere den Flash Player.


Hat leider nix gebracht.

Zitat:
Die Lösung all meiner browserbezogenen Probleme.


Jaja, wie oft hät ich Firefox schon auf den Mond schießen können. Wenn man sich nur nicht immer so an den Sch... gewöhnen würde...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
browserbezogene probleme? das muss eher ein user problem sein *g* grins und flitz
bei mir läuft firefox einwandfrei und ohne probleme. von gelegentlichen abstürzen abgesehn aber die sind da ich die beta versionen verwende nicht ungewöhnlich denke ich und sind trotzdem eher enorm selten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:19 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:791e3d8be3="mateyo"]browserbezogene probleme? das muss eher ein user problem sein *g* grins und flitz
bei mir läuft firefox einwandfrei und ohne probleme. von gelegentlichen abstürzen abgesehn aber die sind da ich die beta versionen verwende nicht ungewöhnlich denke ich und sind trotzdem eher enorm selten.

So enorm selten waren die Abstürze bei mir leider nicht. Dann jedesmal den Taskmanager aufmachen und den Prozess manuell beenden, da FF sonst nicht neu starten will, nervt.

Ausserdem mag ich die Schnellwahl von Opera.

@Fuzz: Da gibt's nix zum dran-gewöhnen, probiers aus. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:25 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Hatte mit der letzten FF Version kleinere Probleme, hat sich manchmal beim Abspielen von Videostreams kommentarlos aufgehängt, hat sich aber mit dem letzten Update erledigt. Bei mir läuft der FF vollkommen stabil.
Habe auch keine Probleme mit Youtube Videos.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
@Ragnarok: Mhm solche Probleme sind mir (drei Kreuze mach) nicht untergekommen zum Glück.
Es hört sich aber für mich stark nach einem Konflikt mit einem anderen Prozess oder Programm an. Den einzigsten Nachteil, wobei ich nicht weiß ob es bei anderen Browsern ähnlich ist, den ich feststelle ist beim öffnen von sehr vielen Tabs gleichzeitig. Wenn ich am arbeiten bin habe ich oftmals 20+ Tabs offen mit verschiedenen Dokumentationen, Informationen, PDFs, etc... dann geht Firefox enorm in die Knie. Bei 3 Gig Arbeitsspeicher wundert es mich jedoch das Firefox diese so enorm beansprucht. (Ich halte prinzipiell 3 Gig für ausreichend für einen Browser)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 00:50 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Zitat:
Bekomme bei Youtube sehr oft den Satz "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player..."


Hört sich für mich so an, als hättest du NoScript installiert. Dieses Add-on sollte man heute auch installiert haben, genauso wie Adblock Plus.

NoScript blockt erstmal alles, was Javascript angeht. Du mußt daher selber schauen, was da alles geblockt worden ist. Youtube muß dann natürlich freigegeben werden, ansonsten erhältst du die von dir genannten Meldungen. Das gilt für unzählige Seiten, da die meisten Websites numal mit Javascript laufen.

Ansonsten könnte bei dir Javascript generell im Firefox deaktiviert sein, aber das macht man ja nicht wirklich.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 13:01 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Die beiden genannten Add ons hab ich nicht drauf. Und Java ist natürlich aktiviert. Der Fehler tritt ja auch nur sporadisch auf ohne das ich (vor dem Auftreten des Fehlers) etwas an den Einstellungen vorgenommen hätte.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 18:42 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich habe ff auch noch auf 2 anderen rechnern hier laufen die nicht beta version und übrigens noch nie abstürze oder ähnliches bei denen verzeichnet.
wenn du mal ganz viel zeit hast fuzzi, installier mal dein system neu, das hilft ab und zu wunder, weil da muss mehr im argen sein denke ich.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024