Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KampfsauOffline
Titel: VBA saves zu VBAlink  BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 22:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Mai 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
hiho! bin eher neu in diesem gebiet mit emulatoren und ich hab zu meiner frage auch schon alle foren und die FAQs durchsucht aber keine eindeutige antwort gefunden bzw vielleicht falsch verstanden.. also mir geht es darum, dass ich intern auf meinem PC zwischen 2 roms tauschen will (konkret: pokemon). hab mir beiträge durchgelesen und rausgefunden, dass dies anscheind mit VBA 1.7.3 geht... hab ihn auch downgeloadet nur mein richtiges problem ist:
Ich schaff es nicht die VBA 1.8.0 saves mit dem VBA 1.7.3 zu laden, weil ich nicht weiß wie ich sie umbennen soll..hab was von .sav zu .sa1 gehört aba das klappt nicht..
hoffe einer kanns mir gut verständlich erklärn. vieln dank im vorraus!
(sorry wenns schon einen thread dazu gab..hab nix gefunden)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: VBA saves zu VBAlink  BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 23:14 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Der Batteriespeicher .sav muss laut Beschreibung in .sa# umbenannt werden, wobei # jeweils für die Nummer eines geöffneten VBALink steht. Mit Spielständen (.sgm) funktioniert es analog (.sg#).

[Name des Spiels].sa1 für den ersten VBALink.
[Name des Spiels].sa2 für den zweiten VBALink usw.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
KampfsauOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 18:07 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Mai 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
hey jetzt klappt es mit dem laden danke schonmal dafür..aber wenn ich jetzt unter options auf link gehe kommt dort nur die meldung:

[ ] Log transfer to a file (inklog.txt)
Link timeout in milliseconds... und dann kann ich ne zahl eingeben..was heißt das?


EDIT: Ich habe das problem gefunden..hatte anscheinend noch eine falshce version von VBA Link.. hab mir eine andere gedownloadet jetzt funktioniert es!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024