Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel: Zeitgeist  BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:11 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Für manche vielleicht nichts neues, aber ich habe von einem bekannten den Online Film empfohlen bekommen mir mal anzusehn.
Ich fand ihn auf jedenfall sehr interessant, und man sollte vielleicht den Film nicht als 1:1 Kopie zur Meinungsbildung nehmen, aber auf jedenfall als Anregung sehen sich über bestimmte Dinge gedanken zu machen.

Hier der Link: http://www.zeitgeistmovie.com/

Ich hab mir bisher erst den ersten Teil (bei dem Link der rechte Film) angesehn.

Mich würden wirklich eure Meinungen dazu interessieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Zeitgeist  BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:19 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Jo, "Zeitgeist" ist bekannt. Besonders interessant finde ich den Part über die Parallelen zwischen den Religionen und die Verknüpfung mit kosmischen oder naturbezogenen Ereignissen: Wasser auf die Mühlen der Atheisten und auch wohl einer der Gründe, warum "Zeitgeist" nicht klassisch vermarketet wird.

Michael Moore ist für seine albernen Polemiken ja schon landesweit von Buchhändlern und Filmverleihern boykottiert worden, was wäre wohl in Amerika los, wenn man diese Doku im Kino zeigen wollte?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:25 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Den Film sollte man schon gesehen haben. Allerdings sollte jeder für sich selbst sehen was er aus dem Film an Erkenntnissen für sich ziehen kann. Aber das man nicht alles blind fressen sollte was einem hingeworfen wird, sollte einem ja spätestens nach dem Film eh klar sein. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024