Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Wie gefällt dir der Track?
0 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
1 Stern
0%
 0%  [ 0 ]
2 Sterne
50%
 50%  [ 1 ]
3 Sterne
50%
 50%  [ 1 ]
4 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
5 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2


Autor Nachricht
blackerkingOffline
Titel: Tetris Attack "Sound of the Dogfish"  BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 21:54 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Remix Titel: "Sound of the Dogfish"
Remixer: "halcyon"
Spiele Titel: "Tetris Attack"
URL: http://www.ocremix.org/remix/OCR01780/
Meine Bewertung: 3 von 5 möglichen Punkten

Tetris Attack ist definitiv eines der Spiele, die ich zu meiner Kindheit dazu zählen kann. Wie oft haben wir bis in den Abend/Nacht hinein gegeneinander
gekämpft. Auch kam dazu das der Soundtrack von dem Feuerwesen mir bis Heute im Gedächtnis rumspielt. Leider muss ich meiner Erfahrung auf die
Sprünge helfen und diesem Remix meine volle Aufmerksamkeit zu kommen lassen. Ich kann diesem Remix, weder einen exakten Track noch ein Genre
zu ordnen. Es scheint eine Art Versuch zu sein, viele verschiedene Tracks zu kombinieren und zugleich dabei auf eine Art Chiptune beschränkt zu bleiben.
Natürlich kann das gut klingen, leider aber nicht in dem Fall.

Ich gebe in diesem Fall 3 Punkte:
Weil ich zum Teil bekannte Ohrwürmer wieder erkenne.
Weil es scheinbar am original Chiptune orientiert ist und somit aufwendiger ist.
Weil er mir auf die Zeit hinaus gesehen auf den Zeiger geht. Wink


-blackerking
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024