Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 13:44 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich bin entweder für abschaffen des karmasystems oder einfach es so zu lassen wie es ist.
zurücksetzen würde für mich bedeuten das viele user hier denn sinn des karma systems nicht verstanden haben und es dann eh hinfällig wäre es weiter zu verwenden. wer sagt denn das es in 2 monaten nicht wieder zu ähnliches diskussionen hier kommt.
ich finds auch enorm interessant was so ein nichtssagender karma punkt alles für diskussionen auslösen kann.
ich zu meinem teil habe pluspunkte vergeben, wenn ich einen beitrag enorm gut fand oder jemand enorm gute hilfe vermittelt hat.
genau so habe ich abgewertet, wenn anstelle ner ordentlichen antwort auf ne frage nur ein flame kam, dummes getrolle oder persistent falsches wissen vermittelt wurde.
wer meint über das karma system seine symphatie ausdrücken zu müssen oder damit leute zu ärgern ist wirklich enorm arm dran und sollte sich mal wirklich gedanken über seinen charakter machen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 14:17 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Habt Ihr Euch eigentlich mittlerweile entschieden ob die derzeitigen Karmapunkte beibehalten werden sollen?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 15:02 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ich denke wir lassen das jetzt einfach so wie es ist.
Man kann jetzt auch übrigens auf der Mitgliederseite das Karma des Einzelnen sehen und auch danach sortieren.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 18:45 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Kann es sein das die Karmafunktion seit der Umstellung nicht richtig funtkioniert?
Ich kann ca. alle 2 Stunden einen Punkt vergeben!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 19:06 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Du kannst sogar jede Stunde einmal bewerten. Den Grund für die ursprüngliche Regelung mit einer Wartezeit von 24 Stunden gibt es nun ja nicht mehr.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024