Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>Ragnarok 
Momentan sind 114 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: Systemsteuerungseintrag  BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 00:10 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Kann mir jemand sagen warum in meiner Systemsteuerung der Punkt 'Leistung und Wartung' nicht existiert? Über die Suche finde ich da auch nix. Aber angeblich soll es diesen Punkt ja unter XP geben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 00:17 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Unter Verwaltung gibt es "Leistung".
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Systemsteuerungseintrag  BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 00:25 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Leistung und Wartung gibt es bei mir auch nicht, aber ich sehe über Google, das einige Leute diesen Punkt suchen, die meisten wollen dann an die Datenträgerverwaltung, Du auch?
Wenn ja, dann nimm entweder den Punkt Verwaltung in der Systemsteuerung, oder, wenn dieser nicht da ist, aktiviere ihn über Eigenschaften des Startmenus->Anpassen.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 00:42 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Danke, hat sich aber mehr oder weniger erledigt. Aber eigentlich leider weniger als mehr. Sad

Ich war mal wieder auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Beschriftung der Icons auf dem Desktop zu entfernen. Da hatte ich schon wieder Hoffnung geschöpft. War aber nur das umstellen des Beschriftungshintergrundes auf Transparenz, und nicht wie fälschlich behauptet, der Beschriftung selbst gemeint.

Hätte schon längst hier mal danach gefragt, aber wenn es sowas geben würde hätte ich es sicher längst über Google gefunden. Ja, ich kenne den Trick mit der 0160. Aber der stimmt auch nicht so ganz, denn ab dem 25 oder 26sten Icon macht er immer drei Punkte hin. Verstehe echt nicht warum man das nichtmal mit einem Tool oder in der Registry gebacken bekommt. Sad

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 00:55 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
[quote:534c5dc385="fuzzi23"]Danke, hat sich aber mehr oder weniger erledigt. Aber eigentlich leider weniger als mehr. Sad

Ich war mal wieder auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Beschriftung der Icons auf dem Desktop zu entfernen. Da hatte ich schon wieder Hoffnung geschöpft. War aber nur das umstellen des Beschriftungshintergrundes auf Transparenz, und nicht wie fälschlich behauptet, der Beschriftung selbst gemeint.

Hätte schon längst hier mal danach gefragt, aber wenn es sowas geben würde hätte ich es sicher längst über Google gefunden. Ja, ich kenne den Trick mit der 0160. Aber der stimmt auch nicht so ganz, denn ab dem 25 oder 26sten Icon macht er immer drei Punkte hin. Verstehe echt nicht warum man das nichtmal mit einem Tool oder in der Registry gebacken bekommt. Sad

Kannst du mir den letzten Absatz bitte mit anderen Worten, oder am besten mit Bilder erklären.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 01:00 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
ähm 0160? die beschriftung der icons auf dem desktop entfernen? das würde mich als zwangsneurotiker aber auch intressieren, bisher hab ich das noch nicht hinbekommen!

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 01:11 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nunja, Man klickt ein Icon an und geht auf 'Umbenennen'. Jetzt hält man die Taste 'Alt' gedrückt und tippt dabei im Nummernblock 0160 ein, und die Beschriftung wird dann Unsichtbar. Da aber ja jedes Icon eine andere Beschriftung braucht tipt man beim nächsten Icon nach der 0160 eine Leerstelle ein und dann wieder 0160. Bei jedem weiteren halt immer eine Leerzeile mehr.

Das kennt Ihr nicht? Das Problem ist wie gesagt das Windows irgendwann kurz nach dem zwanzigsten Icon anfängt drei Punkte sprich '...' anstatt der Unsichtbaren Beschriftung zu schreiben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 01:49 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
he fett, echt geil .. leider geht das nur bei einem, das mit der leertaste funzt bei mir nicht .. naja ist auch windows .. wäh ja auch zu schön xD

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 01:57 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Dann machst Du was falsch.

Alt und 160, dann einmal Leertaste drücken und wieder Alt und 160. Beim nächsten Icon zweimal Leertaste dazwischen usw.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 03:14 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Das ist ja ein grausliger Hack! Ist klar das selbst wenn man non-printable characters verwendet Windows irgendwann die berühmte Abkürzung (...) anzeigt... Warum nimmst Du nicht lieber alle Icons vom Desktop und nutzt Docks oder ähnliches? so sieht es wenigstens clean aus!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
directOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 10:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Nov 2006
Beiträge: 23


Status: Offline
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub vor langer zeit mal nen tool gehabt zu haben was genau dies tut. muss irgendein visiual style programm gewesen sein. wenn ich es finde lass ich es euch wissen.

direct
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 10:44 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Warum nimmst Du nicht lieber alle Icons vom Desktop und nutzt Docks oder ähnliches? so sieht es wenigstens clean aus!


Ach, Du weißt doch... Is doch der Zockrechner. Selbst bei zwei Dockleiseten (die ich schon drauf habe) würden nicht alle Emus reinpassen. Außerdem sieht es auch mit Docks und Namenlosen Konsolenicons sehr schick aus.

Problem hat sich aber erledigt. Ich habe tatsächlich noch ein Tool gefunden. Wie lange hab ich nach sowas schon gesucht. Es hört auf den schönen Namen 'Desktop Icon Toy'. Nur erst mal sehen ob es dauerhaft stabil läuft. Und nunja, außerdem leider wieder ein Tool mehr drauf. Alles kann man in der Registry ändern/entfernen, nur diesen Driss leider nicht.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024