Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CDJOffline
Titel: Kawaks Netplay Problem mit Final Fight.  BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 18:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Okt 2008
Beiträge: 6


Status: Offline
Holla,

Hab wie schon gesagt 'nen kleines Problem mit'm Netplay bei Final Fight. (Mit allen Versionen, World, JP und US.)

Benutze WinKawaks 1.59.

Nicht, dass das Game nicht laden würde oder sowas in der Art, nein, das funktioniert einwandfrei. Die Sache ist nur die, FF hat keinen Test Mode, muss also die Einstellungen an den Dipswitches vornehmen. Im Single Player kein Problem.

Nur werden die Einstellungen, die ich dort vornehme, nicht im Netplay übernommen, das ist bisher bei jedem Game, dass ich über Kawaks im Netplay gezockt habe, der Fall, (z.B. ist das Blut bei den Metal Slug Teilen aus irgendeinem unerfindlichen Grund im Netplay standartmäßig deaktiviert.) aber da war das kein Problem, bei den Games kam ich immer mit F11 zu den Optionen.

Jetzt ist nämlich das Problem, dass ich im Netplay ja nicht mehr auf die Menüleiste zugreifen kann, (Zumindest sehe ich keinen Weg das zu tun.) keine Einstellungen mehr vornehmen kann und somit auch nicht mehr die Gameoptionen über die Dipswitches einstellen kann.

Ergo müssen wir das Game mit 2 Leben und deaktivierten Continues durchzocken...da kommen wir nicht weit.

Gibt es nicht irgendeinen Weg, an die Dipswitch Optionen in Kawaks auch noch im Netplay zu kommen? Irgendein Shortkey, mit dem ich noch an die Option komme, oder sowas in der Art. Oder vielleicht eine Möglichkeit, die Standarteinstellungen des Games im Netplay im Vorraus zu ändern. (Denn auch bei anderen Games, mal wieder als Beispiel Metal Slug...während meine Einstellungen im Single Player gespeichert bleiben, muss ich halt im Netplay das Blut jedesmal wieder erst aktivieren.)

Im Single Player macht das Game doch nichtmal halb so viel fun.D=
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CDJOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 13:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Okt 2008
Beiträge: 6


Status: Offline
Yo!

Falls niemand eine Lösung weiß, kann mir dann vielleicht jemand 'nen anderen guten Netplay fähigen Arcade Emu empfehlen?

Muss ich's halt so versuchen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CDJOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 16:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Okt 2008
Beiträge: 6


Status: Offline
Okay, hab's jetzt mit Mame32++ Version 0.119 versucht. Klappt einwandfrei.

Thread kann dicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024