Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
SyNatiXOffline
Post subject: No$gba 2.4c Action Replay  PostPosted: Sep 03, 2008 - 08:01 PM
Retrohling


Joined: Sep 03, 2008
Posts: 3



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Also erstma Hallo Leute!
Gerade angemeldet und schon die erste Frage^^:

also ich hab den no$gba 2.4c mit pokemon diamant.
ich bin schon recht weit.
jetzt will ich aber etwas cheaten xD mit dem action replay.
ich weis der emu hat ne cheat funktion, die geht aba irgendwie nich.
dann hab ich gelesen mann braucht ein programm namens "renegade64"
gut das hab ich dann halt gedwonloadet.
aber damit es mit dem no$gba 2.4c läuft, muss man angeblich in einer 'emulators.cfg' eine text einfügen.
Hier schon ein problem: ich hab keine emulators.cfg datei!!

nun dann hab ich mir gedacht ich könnte vllt den spielstand von dem jetztigen(version 2.4c) auf einen neueren den no$gba 2.6 übertragen und dann da weiterspielen...??? hab ich aber auch nich hinbekommen.

und dann kam mir die letzte idee...ich könnte auf dem 2.6er etwas "cheaten",wie z.b pokebälle oder so...,und dann per link funktion auf den 2.4c übertragen...

Geht das irgendwie?? wenn ja wie ???


ich hoffe auf eure hilfe...
wie kann ich auf dem no$gba 2.4c schummeln???

also ich hoffe auf schnelle antwort...

MFG SyNatiX !!
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Bong87Offline
Post subject: No$gba 2.4c Action Replay  PostPosted: Sep 03, 2008 - 08:13 PM
Anti Pokemon Emulant


Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1475

Location: Ansbach

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Wer die Suchfunktion nicht nutzen kann bekommt hier keine Antwort

viel Spaß beim suchen

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
SyNatiXOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 04, 2008 - 09:45 AM
Retrohling


Joined: Sep 03, 2008
Posts: 3



Highscores in 10/2019

Status: Offline
DAS HAB ICH...
ich hab zwar ein dementsprechendes thema gefunden...da stand aber keine antwort auf meine frage...

also wie mach ich das wenn ich beim 2.4c cheats eingeb steht da kein kästchen für ein haken sondern nur so ein fragezeichen...

Bitte helft mir
MFG SyNatiX
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 04, 2008 - 12:00 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Wenn sich der Cheat nicht aktivieren lässt, kannst du noch versuchen die Checkbox "RAW" zu aktivieren. Sollte dann immer noch das Fragezeichen zu sehen sein, ist entweder der Cheat nicht in Ordnung oder du hast ihn falsch eingegeben.

Die Idee auf der neuen Version zu cheaten und dann den Gegenstand per Link-Kabel zu übertragen wird nicht funktionieren. Erstens wird das Link-Kabel nicht vom Nintendo DS unterstützt und zweitens ist die Emulation der WiFi-Connection des Nintendo DS noch nicht vollständig implementiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob du einen Spielstand der Version 2.4 noch bei der Version 2.6 verwenden kannst, da sich vermutlich auch dort im Laufe der Entwicklung etwas geändert hat. Falls es jedoch möglich ist, müsstest du darauf achten, dass bei der Version 2.6 derselbe Speichertyp wie bei der Version 2.4 angegeben ist. Diese Einstellung solltest du vornehmen bevor du den Spielstand überträgst.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.