Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
alf1Offline
Titel: Hilfe für pinmame 32  BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 13:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Jul 2008
Beiträge: 6


Status: Offline
Brauche hilfe für pinmame 32
habe das programm im gleichen ordner wie vpinball aber wenn ich einen tisch in pinmame 32 starte sehe ich keinen tisch nur eine matrix+tastenbelegung!!was mache ich falsch oder kann ich von pinmame 32 aus keinen tisch starten? Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Hilfe für pinmame 32  BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 14:23 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Frag mal fuzzi23 per PM der kennt sich damit mittlerweile gut aus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
alf1Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 19:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Jul 2008
Beiträge: 6


Status: Offline
kann mir sonst keiner helfen wofür das programm pinmame 32 ist?
ich dachte es wäre das selbe wie der vplauncher??
und wenn nicht wofür brauch ich das programm pinmame 32??
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 20:30 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Was verstehst du unter Matrix+Tastenbelegung? Ich weiss wenn du PinMame ohne Frontend startest (also VPLauncher), und dann dort einen Tisch lädst, bekommst du den Tisch 2D/3D angezeigt, wie eine technische Zeichnung eben (meinst du damit Matrix?). Wenn du dort auf F5 drückst, startet der Tisch.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
alf1Offline
7 Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 20:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Jul 2008
Beiträge: 6


Status: Offline
wenn ich den vplauncher benutze funktioniert alles!!aber wenn ich pinmame 32 benutze kann ich einen tisch laden aber ich kann nicht spielen dort sehe ich nur die matrix oben und in der mitte tastenbelegungen ! deshalb die frage was mache ich mit dem programm pinmame 32 es sieht schöner aus als der vplauncher aber ich kann dort kein tisch spielen kann mir einer sagen warum?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 20:44 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
PInMAME32 ist nicht für den Zweck da den Du erwartest. "Spielen" in gemeinen Sinne (also mit dargestellten Feld) kann man damit eben nicht. Emulieren des Codes + Display und Simulieren der Aktionen + Reaktionen dagegen schon. Summa summarum: brauchen tust zumindest Du es jedenfalls net, soviel ist klar Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
alf1Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 20:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Jul 2008
Beiträge: 6


Status: Offline
wie solle ich das verstehen was mache ich dann mit dem programm pinmame 32??
ich dachte es wäre das selbe programm wie mame da kann ich mit dem programm alte spielhallenclassiker spielen!
und mit pinmame 32???
o.k. habe es jetzt verstanden schade sieht halt schöner aus als der vplauncher
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 21:24 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
a) _ein_ Zweck ist die Emulation von Code in Pinball-Automaten
b) ja "spielen" im entfernten Sinne geht wie gesagt, aber halt ohne Tisch denn den brauch man für den Einsatzzweck des Programms nicht
c) Du gehörst nicht zur Zielgruppe
d) vergiss einfach das es PinMAME32 gibt und benutz den Launcher Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024