Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
redsh!ftOffline
Titel: Working Daytona USA Arcarde Emulator  BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 14:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Apr 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
Hi Leute!

ich bin nun seit Jahren auf der Suche nach einem Emulator, der Daytona USA für Automat emulieren kann. Kennt ihr einen? In meinem Model2 Emu ist zwar Daytona aufgelistet, aber funktionieren tut es trzdm nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Working Daytona USA Arcarde Emulator  BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 16:08 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Klar, MAME wie auch Model2Emu Very Happy

- was heißt "funktioniert nicht" genau? Bitte Fehlverhalten bzw. Meldungen beschreiben
- ist Dein Set für Model2EMu verwendbar? Bitte Kontrolle mit Romcenter oder clrmamepro
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 16:25 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Gemeint ist wahrscheinlich die volle Spielbarkeit bei 100%iger
Authentizität zum Automaten.
Seitdem ich keinen Desktop-PC mehr besitze habe ich es nicht
mehr probiert, aber ´damals´ (vor 1,5 Jahren)
war da weder was mit 100% Speed, noch mit 100%ger Darstellung aller grafischen Gimmicks. Dafür aber noch massig Dinge in der ´known problems & issues´-Aufstellung.

Sollte es inzwischen absolut deckungsgleiches Spielen wie am
Automaten sein, habe ich nichts gesagt ! Very Happy

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 16:33 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Der Model 2 Emulator von ElSemi emuliert Daytona USA in der Version 0.6 einwandfrei.
Die Mame Emulation ist noch weit davon entfernt, sie ist mit massiven Darstellungsfehlern behaftet und da LowLevel Emulation auch viel zu langsam. In der aktuellen Mame Version 0.124u3 startet es nicht einmal.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 16:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
thx @CK für diese Info !

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
redsh!ftOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 17:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Apr 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
hier habe ich mal einen Screenshot gemacht.. vllt könnt ihr daraus erkennen, wo das Prob. liegt.. Teile der ROM-Datei sind anscheinend nicht i.o. - mit der Version 0.6 kommt die gleiche Fehlermeldung.

http://www.bilder-hosting.de/show/IFMV9.jpg

irgendwas stimmt mit der crc Kennung nicht Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 17:49 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Dein Romset ist wahrscheinlich veraltet, musst Dir ein neues besorgen.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
redsh!ftOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 18:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Apr 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
och noch ne andere Frage: meint ihr dass es demnächst einen Taito Type X2 Emulator geben wird? Wegen der PC-nahen Architektur sollte es doch nicht allzu schwierig sein.. vor allem, da das OS eine Embedded-Version von XP ist. Grüße Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 18:51 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
So neue Automaten werden in der Regel nicht emuliert, es wird sich wahrscheinlich auch niemand finden, der sie dumped, da Taito dadurch ein reeller wirtschaftlicher Schaden entstehen würde, vielleicht in fünf oder sechs Jahren.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 20:28 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Im MAME-ROM-Set daytona sind alle Files enthalten die dir fehlen.

Pflücke dir die sechs ROMs aus dem ZipFile und ersetze deine veralteten Dateien damit.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024