Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>idrun 
Momentan sind 250 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yoshi08Offline
Titel: AUF Gameboy Advance .GBA & .NES-Roms spielen  BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 12:00 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Mar 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo!

Ich würde gerne auf meinem Gameboy Advance .GBA & .NES-Roms spielen. Auch wenn SNES noch nicht so gut geht, ist es nicht weiter schlimm. Wenn GB & GBC-Roms auch funktionieren würden, wäre es schön, ABER NICHT WICHTIG!

Nur ist mir sehr wichtig, dass die GBA & NES-Roms gut laufen, also mit Sound und, dass es Spaß macht.

Hat da jemand etwas recht preisgünstiges zum Vorschlag, was er empfehlen kann? Also ich habe noch gar nix, ich habe gar keine Ahnung, was ich dafür benötige! Nur einen Gameboy Advance habe ich schon^^

Ich weiß nur, dass dann die .NES-Roms wohl dann mit Pocketnes abgespielt werden, mehr Ahnung habe ich nicht^^

Aber bitte nichts für 5 €, was dann nichts taugt! Ich möchte mich darauf verlassen können, dass es gut klappt! Also speichern und so muss natürlich auch klappen!

Ach ja, habe mal gehört, die Supercard wäre gut, aber bei Pocketnes ist diese gar nicht aufgeführt, also wird´s wohl nicht damit funktionieren...

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE JETZT SCHON!

Mit freundlichen Grüßen,
Yoshi08

PS: Ach ja, und noch was, Castlevania 3 von NES soll wohl auf dem Pocketnes nicht funktionieren, wie könnte man das denn auch ohne Pocketnes spielen?

Bitte auch antworten, wnen man mir nicht alles beantworten kann. Vielen Dank^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retro2k7Offline
Titel: AUF Gameboy Advance .GBA & .NES-Roms spielen  BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 01:51 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Feb 2007
Beiträge: 310


Status: Offline
http://www.e-lation.net/site/emufor_Nintendo_Game_Boy_Advance.html
http://www.gameboy-advance.net/flash_card/gba_flash_advance_cards.htm
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: AUF Gameboy Advance .GBA & .NES-Roms spielen  BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 15:56 Uhr







Aber wo wir schon mal hier bei Mobiler Hardware sind,
die Frage ist jetzt an alle Profis und Kenner gewidmet

wenn ich die Wahl zwischen PSP, Pocket PC, Apple iPhone oder Palm OS
habe und mir davon eine auswählen sollte...

welchen sollte ich dann holen, einerseits sollten sehr gute Emulatoren darauf
existieren und es sollten noch die normalen Funktionen wie telefonieren usw.
da sein

also ich frag euch nach eurer Meinung, oder Erfahrung
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024