Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NeoCortexOffline
Titel: Mame stürzt ab bei Network play - Kaillera Problem  BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 06:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2008
Beiträge: 10


Status: Offline
Hallo,

heute Abend bin ich auf die Idee gekommen, mein Street-Fighter Können doch mal online zu messen.

Das Problem:

Mame stürzt beim holen der Serverliste ab.
Versucht habe ich es mit:

mame32k 0.64
mame++ 0.117
Snes9X with Kaillera support

Bei allen drein das gleiche Problem, immer wenn Kaillera versucht die Serverliste zu laden stürzt die ganze Emu ab.

Verbiete ich (durch meine Firewall) die Liste zu laden und gebe selbst eine Server-IP ein funktioniert alles wunderbar.

Ich habe bereits einen alternativen Kailleraclient, von http://www.anti3d.com/downloads.php, versucht. Leider der gleiche Fehler.

--

Die Boardsuche sowie Google hat leider keine Antwort für mich.
Btw: Warum ist euer Kaillera Server eigentlich down? Schade eigentlich.

mfg NeoCortex
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
FallenAngelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 01:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Jan 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
Der Kaillera Master-Server is down. Der hat die Serverliste, und wenn der down ist, stürzt Kaillera automatisch beim anfordern der Liste ab.
Wie du ja schon selber festgestellt hast kann man das ganze Umgehen indem man die Liste gar nich erst lädt.
Wenn du schon einige Server in deiner "kürzlich besucht" Liste hast, einfach schnell doppeklicken bevor er abstürzt, funktioniert auch.
Wenn du noch keine Server hast, halt in den sauren Apfel beißen und warten bis der Master-Server mal läuft und dann auf nen paar draufgehen damit die eingetragen werden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NeoCortexOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 02:43 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2008
Beiträge: 10


Status: Offline
Genau für das Problem gibt es ja den modifizierten Kaillera Server 0.9 von anti3d. Ist der Masterserver da auch mittlerweile wieder down?

Ein paar Server hab ich mittlerweile gefunden, leider alle irgendwo in den US das ich pings von <100 habe. Kennt jemand noch ein paar gute europäische Server? Vorzugsweise wo Street Fighter gespielt wird oder auch mal Secret of Mana etc...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
wishkahOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 14:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Feb 2008
Beiträge: 2


Status: Offline
In diesem Topic bei www.magic-mugen.de wirst du fündig, da gibt es eine Serverliste Very Happy

http://www.magic-mugen.de/index.php?topic=1724.0
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024