Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MontyOffline
Titel: Arcade und NeoGeo Emulator mit Rerecord und Avifunktion ?  BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 19:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Okt 2005
Beiträge: 12


Status: Offline
Gibt es eigentlich einen NeoGeo / Arcadeemulator der komfortable Aufzeichnungstools unterstützt ? Der NES und MegaDrive Emulator hat ja recht bequem zu benutzende Tools wie Rerecord und Slowdownoptionen. Auch der Möglichkeit sein Spiel in eine AVI-Datei umzuwandeln ist hier recht simpel gelöst. Kennt jemand einen Emulator der sowas auch für die oben genannten Systeme unterstützt ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KevatrilOffline
Titel: Arcade und NeoGeo Emulator mit Rerecord und Avifunktion ?  BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 21:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Jan 2006
Beiträge: 31


Status: Offline
FinalBurn Alpha Combo hat ne avi funktion, ka ob er auch sound aufnimmt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MontyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 16:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Okt 2005
Beiträge: 12


Status: Offline
Da scheinen alle Downloadquellen tot zu sein.
Du weisst nicht zufällig wo man das noch herbekommt ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KevatrilOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 16:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Jan 2006
Beiträge: 31


Status: Offline
http://mywebpages.comcast.net/gangta/download.html da kannste direkt von der Hompage laden
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MontyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 19:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Okt 2005
Beiträge: 12


Status: Offline
Danke Smile
Der Emulator hat aber leider nicht die Funktionen die ich gesucht habe. Die Aufzeichnungsfunktion ist zwar gegeben, und auch die AVI Funktion scheint recht komfortabel zu sein, aber es ist leider keine Rerecrod oder Geschwindigkeitsoption gegeben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Fir3&Ic3Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 18:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40


Status: Offline
Mame32++ 0.119 hat ne ganze menge guter Tools.. auch AVI Rec funktion!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MontyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 21:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Okt 2005
Beiträge: 12


Status: Offline
Danke Smile
Hat aber leider auch keine Saveoption während des Aufzeichnens. Ich denke mal das es leider noch keinen Arcadeemu gibt der in der die Optionen für Savepoints für Aufzeichnungen anbietet. Ich habe jetzt zumindest alle mir bekannten durch. Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu-FanOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2007
Beiträge: 44


Status: Offline
Mame 32 kann Save Üoints setzten. Muss man unter Eigenschaften der Spiele einstellen.

_________________

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MontyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Okt 2005
Beiträge: 12


Status: Offline
Die Speedrunszene, dein Freund und Helfer. Very Happy
Mittlerweile habe ich einen Patch für FB Alpha gefunden. Irgendwie bekomme ich zwar nur Ghouls N Ghosts und Strider zum laufen Question aber das ist zumindest schon mal ein Anfang. Very Happy

Falls es wen interessiert, hier kann man den Patch für Aufzeichnungen mit Rerecord und eine Avifunktion runterziehen.

http://www.ojko.com/phpbb/viewtopic.php?t=2299
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024