Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
faint2k7Offline
Titel: Problem mit Visual Boy Advance 1.8b3  BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 23:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Okt 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
Hey Leute...

Hab seit langem mal wieder Lust auf Game Boy zocken am PC gehabt und deswegen mir den Virtual Boy Advance 1.8b3 gezogen (kannte das Ding noch von früher).

Nur hab ich folgendes Problem... jetzt wo ich spielen will stellt sich heraus, dass die Speedtaste keine Wirkung mehr zeigt, ausser dass der Sound am ruckeln ist. Un dieses Feature von früher vermiss ich, denn ich will wieder etwas schneller spielen... kann mir einer von euch vllt helfen ?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XorphiXOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 00:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2007
Beiträge: 5


Status: Offline
also bei mir funktioniert die speedtaste, aber die höchst-mögliche geschwindigkeit ist um einiges niedriger als bei der version 1.72 von vba
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
faint2k7Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 00:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Okt 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
kann man noch ne alte version bekommen ?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 01:17 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Hier bitte: Visual Boy Advance 1.7.2

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
faint2k7Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 02:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Okt 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
DANKE dafür Smile

somit kann das Thema eigentlich geclosed werden, ausser man will noch klären, warum es nicht wirklich in der Version 1.8b3

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 04:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
[quote:fd827076c3="faint2k7"]DANKE dafür Smile

somit kann das Thema eigentlich geclosed werden, ausser man will noch klären, warum es nicht wirklich in der Version 1.8b3

Erklären kann ich es dir leider nicht, denn bei mir funktioniert die Speed Taste auch in Version 1.8b3. Vielleicht mal die vba.ini löschen und neu konfigurieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024