Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Momentan sind 108 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Shadow-RaptorOffline
9 Titel: hilfe no$gba und visualboyandvance  BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Okt 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
also ich versuche diese 2 emulatoren auf meinem system zum laufen zu bringen
Amd athlon x2 tl-64 (2x2,2 ghz)
2084 mb ram
nvidea geforce 8400 mg (128 mb )
ja es ist ein notebook system.
also kann es bei mir laufen ja oder nein ich mein also richtig gut weil ich es nur bei no$gba auf 50fps schaffe und bei vba nur auf 80 fps.
oder laufen emus generell nicht gut auf einem laptop ! Crying or Very sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: hilfe no$gba und visualboyandvance  BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:25 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Auch auf einem Laptop laufen diese beiden Emulatoren mehr als gut.
Doch solltest du uns schon sagen welche art von Spielen du emulieren möchtest!
Handelt es sich ausschließlich um GBA oder auch um Nintendo DS Spiele welche zu langsam laufen?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Shadow-RaptorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Okt 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
also auf dem vba yugioh ultimate masters 2006 und golden sun 2
laufen zwischen 75-85 fps
beim no$gba pokemon perle(deutsch) nur mit 50 fps in den häusern !!
so könnte mir jemand die info geben ob es daran liegt das es auf dem laptop ist bzw.mir die einstellungen uppen kann
danke im vorraus !
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:42 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Geh mal beim Visual Boy Advance in die Options und guck mal welche Einstellungen du unter Unter Frame skip hast.
Für eine anständige Geschwindigkeit sollten die Werte wie folgt aussehen: Throttel [No Throttel + Automatic und 0 [null].

EDIT: Sollten die Spiele trotzdem noch zu langsam laufen dann stell den Vsync aus!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Shadow-RaptorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Okt 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
also der vba läuft jetzt mit 95 fps ohne vsync aber wie krieg ich jetzt den no$gba zum laufen ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:03 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Was Pokemon Pearl angeht, so bekomme auch ich es nicht über 57%.
Da musst du wohl oder übel warten bis die Emulatoren ausgereifter sind oder aber [was noch das Beste währe] du kaufst dir einen Nintendo DS und kannst alle Spiele ohne Probleme sofort spielen!

EDIT: Nähere Informationen zum no$gba findest du in unserem FAQ no$gba und für hilfe zu Pokemon spielen ist das FAQ Pokémon-Emulation zuständig.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Shadow-RaptorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Okt 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
ja okay aber nur das merkwürdige ist das der no$gba auf dem rechner von meinem freund mit75 fps läuft auserhalb der häuser genau wie in den häusern mit 100 fps aber bei mir nur mit 50-60 fps und sein system ist ziemlich schwach amd atlhlon 2400+ xp 2,0 ghz
1024 mb ram und eine ati radeon 9600 pro (256 mb) wie geht das jetzt sein system ist swächer als meins !
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:17 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
Gute Frage, spielt er das selbe Spiel mit mehr Geschwindigkeit als du?
Wenn ja möchte ich doch gerne mal wissen wie er das mit seinem System hinbekommen hat!

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+ [2 mal 2.21GHz]
2 GB Ram
GeForce 7900GS [256MB]

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Shadow-RaptorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 14:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Okt 2007
Beiträge: 11


Status: Offline
es läuft mit den gleichen einstellungen besser als bei mir
bei mt 50 fps in häusern bei ihm 100 fps obwohl sein system schwächer ist als meins
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024