Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cole
Titel: Feedback Nintendo DS Emulator NeonDS in der NeonDS v.0.1.1  BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 21:00 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Also ich habe jetzt den Nintendo DS Emulator NeonDS in der NeonDS v.0.1.1 getestet und bin wirklich überrascht diese neue 3D Engine scheint ziemlich Leistung zu besitzen was sich bei spielen natürlich bezahlt macht ich teste diesen Nintendo DS Emulators schon seid der ersten Veröffentlichung und ich kann sagen das er von Version zu Version immer besser wird leider gibt es noch keinen Sound aber ich glaube das es nicht mehr sehr lange dauert und wir auch endlich etwas Sound bekommen werden. Smile

Hier noch mal ein paar Bilder von NeonDS v.0.1.1!! 2 Very Happy

Test Game 1 - Pokemon - ''Torouze'' - Demo Japan





Test Game 2 - Biohazard - Deadly Silence - ''NTSC-J''







Test Game 3 - Trauma Center - ''Under The Knife'' - Demo Japan





Test Game 4 – TetrisDS Demo





Mein Test System:

ASUS A8N32-SLI Deluxe
AMD Athlon64™ FX60
2x GigaByte GeForce 7800 GTX SLI Mode
2x Samsung SP2004C SATA2
4x 512 MB PC3200 DDR SDRAM von Geil
Creative Labs - SoundBlaster Audigy 2 ZS Notebook (PCMCIA)
PCMCIA Karte 2 x USB 2.0 Typ A und 2 x FireWire
Delock PCI Express x1 Standard - Express Card 34mm und 54mm (Für Creative Labs - SoundBlaster Audigy 2 ZS Notebook und Delock PCMCIA PCI Karte 1x CardBus PCMCIA-Slot (PCI)
(Für PCMCIA Karte 2 x USB 2.0 Typ A und 2 x FireWire)
DVD-ROM - LITE-ON DVD SOHD-16P9S
DVD-RW - LITE-ON DVDRW SHW-16H5S
OS - Microsoft Windows XP Professional x64 Edition Final mit Service Pack 2
OS - Microsoft Windows XP Professional x86 Edition Final mit Service Pack 2
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024