Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
VANGUARDOffline
Titel: AEP nicht erreichbar!  BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Was war denn das?

Von gestern abend bis heute nachmittag war weder AEP noch Emubase erreichbar. Stromausfall??

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: AEP nicht erreichbar!  BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 16:06 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Der Server wird sicher mal wieder ausgefallen sein.
Bestimmt war ein Gewitter schuld.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 17:26 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Dieser Server ist aber sehr wetterempfindlich Rolling Eyes

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 19:52 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Jepp, irgendwie empfindlicher als ne Frau...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 22:52 Uhr
Emubase e.V.


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 96


Status: Offline
In der Tat Stromausfall und der Admin war (respektive ich) war nicht in Reichweite eines PCs in dieser Zeit, meine Hoffnungen gehen in die Richtung, daß sich der Betreiber des Rechenzentrums noch mal eine USV irgendwann anschafft.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 22:54 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Vielleicht leiht euch der Admin der Retrozone (Aix) ja mal eine USV. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 22:58 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Wollt ihr euren Rechner vielleicht bei mir mit hinstellen?
Ich hab zwar keine Standleitung, dafür aber in den 1,5 Jahren die ich hier wohne noch nie einen Stromausfall! Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 23:12 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Also ich kann mich beim besten Willen nicht an einen Stromausfall in den letzten 20 Jahren erinnern. Je kleiner der Anbieter, um so unwahrscheinlicher der Ausfall?? Ist das bereits ein mathematisches Gesetz Rolling Eyes

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 23:24 Uhr
Emubase e.V.


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 96


Status: Offline
Der Anbieter ist garnicht so klein. Und ein Rechenzentrum mit 4000+ Rechnern wird eben nun mal schneller Opfer eines Ausfalls, als ein normaler Haushalt. Jedem, dem zeitweilige Ausfälle auf den Keks gehen, kann ich nur raten dem Verein beizutreten oder uns anderweitig finanziell zu unterstützen, denn davon hängt auch ab, was wir uns leisten können.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 23:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


also ich hatte keine probleme diesmal (von der gennaten zeit an), scheint bei den aep usern unterschiedlich zu sein Confused

ist das ein finanzielles problem.
die rechner stehen doch nicht im freien oder hat das was mit der strom rechung zu tun. ok ich muß mal gerade bill gates anrufen der kann vllt helfen



ps:ok, ich weiß was der eine funny findet, ist für den anderen pretty serios Neutral
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 02:44 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:bfdc4e3ad3="Road"]Der Anbieter ist garnicht so klein. Und ein Rechenzentrum mit 4000+ Rechnern wird eben nun mal schneller Opfer eines Ausfalls, als ein normaler Haushalt. Jedem, dem zeitweilige Ausfälle auf den Keks gehen, kann ich nur raten dem Verein beizutreten oder uns anderweitig finanziell zu unterstützen, denn davon hängt auch ab, was wir uns leisten können.

Das ist mal ein Argument. Embarassed

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 09:14 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:fef9dafe69="Q-Marine"]Vielleicht leiht euch der Admin der Retrozone (Aix) ja mal eine USV. Razz

War der nich Admin des GEB? Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 20:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
[quote:590d97901f="Road"]Der Anbieter ist garnicht so klein. Und ein Rechenzentrum mit 4000+ Rechnern wird eben nun mal schneller Opfer eines Ausfalls, als ein normaler Haushalt. Jedem, dem zeitweilige Ausfälle auf den Keks gehen, kann ich nur raten dem Verein beizutreten oder uns anderweitig finanziell zu unterstützen, denn davon hängt auch ab, was wir uns leisten können.

Was heisst andersweitig finanziell? Warum richtet Ihr kein Spendenkonto ein? Da könnten schon ein paar Euro reinkommen.

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 22:26 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
Genau das heisst eigentlich "anderweitig finanziert" Wink Wenn du Geld loswerden willst, wende dich einfach vertrauensvoll an uns .)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024