Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 21:16 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
blakeksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 22:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2006
Beiträge: 14


Status: Offline
Mag sein, aber wär kewl wenn emulator mal in stabiler version 1.0 rauskommen würde *-* .. kenn mcih zwar mit programmieren aus, aber net mit solch für mich komplexen sachen ^^ werd mir sowieso bald nen dual core prozessor zulegen ... hatte ich schon seit längerem vor^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 23:41 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Die aktuelle Version ist gerademal eineinhalb Monate alt und schon wird nach der nächsten geschrien. Wenn man sich die Zeitabstände zwischen den vergangenen Releases anschaut, dann ist eine neue Version frühestens Anfang März zu erwarten.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 23:42 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
der wip-build ist noch keine 4wochen alt
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 00:04 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wenn ich von aktueller Version sprechen, dann meine ich offizielle Releases.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 00:07 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
ja, schon. Trotzdem gibts ja ab und an WIP builds, die die Wartezeit dann wieder etwas verkürzen

Aber wunder sollte man von ps2 emulation eh nicht erwarten (davon abgesehen das ich sie nicht brauch *g)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BlaexeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 13:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2006
Beiträge: 5


Status: Offline
[quote:912561d67b="blakeks"]Mag sein, aber wär kewl wenn emulator mal in stabiler version 1.0 rauskommen würde *-* .. kenn mcih zwar mit programmieren aus, aber net mit solch für mich komplexen sachen ^^ werd mir sowieso bald nen dual core prozessor zulegen ... hatte ich schon seit längerem vor^^

Dann wirst du dir wohl auch gleich dazu einen neue Grafikkarte zulegen müssen, da deine Augenblickliche wohl die neue CPU limitieren würde.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blakeksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 13:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2006
Beiträge: 14


Status: Offline
Ehm wie meinst du das? Meinen neuen CPU limitieren? Die Grafikkarte is doch keine Highend oO ... Naja egal war heute erstaunt, als ich Final Fantasy nochmal kurz ausprobiert hab. Mit allen Grafikeinstellungen (Anti alising usw)

Hier mal das Bild : (find die Grafik saugeil ^^)





Gruß blakeks ...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 15:39 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:e1952b873e="blakeks"]Ehm wie meinst du das? Meinen neuen CPU limitieren? Die Grafikkarte is doch keine Highend

Eben deswegen. Du weißt schon daß auch CPU- und Grafikkarten aufeinander abgestimmt sein müssen, damit es nigendswo zu Engpässen kommt?

=> Lies u.a.: http://www.3dsource.de/faq/performance.htm
 


Zuletzt bearbeitet von Falcone am 31.12.2006, 15:48 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blakeksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 15:46 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2006
Beiträge: 14


Status: Offline
Aso, verstehe so einigermaßen ^^', obwohl ich denke das die GPU recht gut ist, da es mehrere sind bzw Dual core ka ...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BlaexeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 15:56 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2006
Beiträge: 5


Status: Offline
[quote:8a3c4c6679="blakeks"]Aso, verstehe so einigermaßen ^^', obwohl ich denke das die GPU recht gut ist, da es mehrere sind bzw Dual core ka ...

Deine Grafikkarte ist eine Low-End Grafikkarte...wie die 300-er Serien eben immer bei ATI.

Da die eben recht langsam ist, würde dir eine Uber-CPU nicht viel bringen.

edit: Und irgendwas verwechselst du gerade mit DualCore =).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blakeksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 16:49 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2006
Beiträge: 14


Status: Offline
Ehm Dual core, ist ein Prozessor der 2 Kerne hat, und somit halt die aufgaben aufteilen kann ... das weiß ich oO
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Polak8Offline
22 Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 13:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jan 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
lEUTE HILFT MIR BITTE JEMAND?????

hab auch FFX zum laufen gebracht aber ich weiß nicht wie ich die grafikfehler weg bekomme??? es liegt wahrscheinlich an denn grafik-plugin aber kann mir jemand helfen das ding zu konfigurieren???? hab schon alles ausprobiert bei manchen gibst da ja diesen FFx fix denn man da anstellen kann bei dem grafik-plugin aber bei mir stürzt der komplette emu ab. also würde mich freuen mir mir jemand schnell helfen kann...

MfG Polak8
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blakeksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 14:24 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2006
Beiträge: 14


Status: Offline
Post mal deine Hardware! oO Ich benutze das Grafik Plugin ZeroGS Kosmos 0.96.0 ...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Polak8Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 18:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Jan 2007
Beiträge: 9


Status: Offline
Athlon4200 X2
gforce 7900GT
300GB Sata2
2048 MB DDR2

das reich doch und ich hoffe das ihr mir nicht sagt das das an meiner hardware liegt. habe nämlich nicht wenig für diesen krepel bezahlt.
also ich bin mir auch ziemlich sicher das es nicht daran liegen kann. also hilft mir bitte habe solange auf das game gewartet.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024