Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blackerkingOffline
4 Titel: Bug in der Highscoreliste von Tetris  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 22:03 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Ich hatte gerade das Spiel Tetris gespielt und mir fiel auf das im Highscore, der selbe Spieler mit dem selben Wert doppelt steht, nicht an erster Stelle.
Hier mal die Liste die mir angezeigt wurde.

Zitat:

...
10 Napalm 104382 11.05.2006, 22:38 Uhr
11 he_majeed 103393 09.06.2006, 10:51 Uhr
12 Rickenharp 103295 28.08.2006, 17:47 Uhr
Arrow 13 Criss009 93498 27.06.2006, 08:25 Uhr
Criss009 93498 27.06.2006, 08:25 Uhr
15 Rickenharp 88670 27.08.2006, 23:45 Uhr
16 ulumulu 87025 19.05.2006, 19:02 Uhr
17 ...


kann da mal bitte einer nachgucken ob das normal ist, danke!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Bug in der Highscoreliste von Tetris  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 22:05 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Sehe gerade das der Member "ulumulu" mehrere male in der selbigen Highscore-Liste steht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Bug in der Highscoreliste von Tetris  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 22:08 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Danke hab das mal repariert, leider ist der betroffene jetzt ganz rausgeflogen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Bug in der Highscoreliste von Tetris  BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 22:18 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Sorry aber bei dem Member "Napalm" herscht das selbige Problem wie bei "ulumulu", Auch wieder bei Tetris.

Bitte nicht sauer auf mich sein fällt mir leider nur auf. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: Bug in der Highscoreliste von Tetris  BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 09:31 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Danke, auch das ist jetzt behoben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Criss009Offline
Titel: Re: Bug in der Highscoreliste von Tetris  BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 22:12 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 06. Okt 2005
Beiträge: 4


Status: Offline
[quote:3f9d7a61b7="retroK"]Danke hab das mal repariert, leider ist der betroffene jetzt ganz rausgeflogen.

Danke ich habe daführ ja nur 7 Tage gebraucht um diesen Platzt zu bekommen er war mein ganzer stolz -.-.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024