Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AcidNight81Offline
Titel: Hyper Neo Geo 64  BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 16:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jun 2006
Beiträge: 22

Wohnort: Delmenhorst
Status: Offline
Tacho Retrofreaks!! Wink

Ich bin auf der Such nach nem Emulator für HNG64 Games. Das Bios und die Game-Roms bekommt man ja überall hinterher geschmissen aber auf AME32 0.106 laufen die Games ned. Hat jemand ne Idee oder kann mir jemand helfen?

Würd mich sehr freuen,

euer Acid
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 16:49 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Nein da kann dir leider niemand helfen.

HNG wird nicht emuliert.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AcidNight81Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 17:12 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jun 2006
Beiträge: 22

Wohnort: Delmenhorst
Status: Offline
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn wir aber schon dabei sind, gibt es denn Bemühungen die HNG64 Games lauffähig zu machen??
Und Virtua Fighter 3, das sind, wenn ich mich recht erinnere die Naomi Platform Spiele, die laufen MAME ja leider auch nicht bzw nicht richtig. Gibt es da Lösungen????
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 17:25 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Tut mir leid, für Model 3 gibt es außer den ROMs auch noch nichts handfestes.

Bemühungen gibt es sicher, es wird also am besten sein du wartest ab bis die Hardware in MAME emuliert wird, Alternativen gibt es da leider kaum.

Außer du wärst bereit die Spiele für die entsprechenden Konsolen auf eBay zu ersteigern.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AcidNight81Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 18:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jun 2006
Beiträge: 22

Wohnort: Delmenhorst
Status: Offline
Nochmals danke!

Die Konsolen zu den Spielen hab ich ja teilweise aber ich will halt die Arcade Originale haben, die teilweise eh besser sind als die Konsolenumsetzungen. Trotzdem danke für deine schnellen Antworten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024