Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 339 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
keven21Offline
Titel: N64 USB Controller richtig mit dem Emulator benutzen, wie?  BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 18:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 17. Nov 2021
Beiträge: 1


Status: Offline
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Controller N64 USB Controller gekauft und wollte euch fragen, ob mir jemand erklären kann wie ich den richtig benutze und anschließe? Benutze den Project 64 Emulator.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.11.2021, 22:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Hab' mir jetzt mal zwei USB-Controller bei Amazon angeguckt (weiß aber leider immer noch nicht, ob die über die DInput- oder XInput-Schnittstelle laufen). Wenn ich alles richtig verstanden habe, vibriert der nicht. Das macht es für Dich einfacher: Achte in den Einstellungen darauf, daß immer ein (virtuelles) Controller Pak und kein Rumble Pak angeschlossen ist. Von Project64 rate ich Dir ab. State of the Art in Sachen N64-Emulation ist momentan m64p.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NoctisOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 16:25 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Jun 2009
Beiträge: 22


Status: Offline
Das stimmt nicht von Projekt 64 kann schon Rate zur benutzen.

Benutzen Emulator schon seit Jahren.

2 N64 Emulator den für Online Spielen noch benutzen ist Modloader64.

Nun weil du Problem mit dem Emulator hast.

Ich spiele nicht mit N64 Controller, sondern Xbox one Controller

Alle Spiele auf Projekt64 3.0 laufen bei mir ohne Problem.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.12.2021, 10:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Probleme hatte ich mit Project64 nie. Bin bloß umgestiegen, weil damals Rogue Squadron mit m64p lief; mit Project64 jedoch nicht (war aber noch die Zeit von Version 2.xx). Einen Grund, zurückzukehren, sehe ich nicht, weil ich m64p derzeit für die absolute Referenz halte.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024