Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.09.2020, 13:56 Uhr







Das letzte war Gothic 3, ich bleibe sonst bei meinen alten Spielen, ich muss nicht immer auf dem neuesten Stand sein, da bei den neuen Spielen meist die Story zugunsten der Grafik vernachlässigt wird.
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.09.2020, 18:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.043


Status: Offline
[quote:0223b0637e="vinkoo"]Das letzte war Gothic 3, ich bleibe sonst bei meinen alten Spielen, ich muss nicht immer auf dem neuesten Stand sein, da bei den neuen Spielen meist die Story zugunsten der Grafik vernachlässigt wird.Das ist doch jetzt ein Witz! Auch, wenn ich jetzt auf einen Bot-Beitrag antworte, fühle ich mich ganz schön getriggert. Das Storytelling in Videospielen hat sich ja wohl genauso weiterentwickelt wie die Technik. Beide Teile von The Last of Us - mal so als Beispiel. Und dann noch Gothic 3 nennen, das abgesehen von seiner Grafik (!) seinen Vorgängern in allen Belangen unterlegen war. Autsch!

Evil or Very Mad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.09.2020, 12:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.025

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Borderlands 3 Deluxe Edition für PS4 - für 15 Euros vom MM Grabbeltisch.
Davor - ist aber schon 2 Monate her - war es Drakengard 3 für die PS3.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.09.2020, 12:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.043


Status: Offline
[quote:363131b7e2="pYRo"]Davor - ist aber schon 2 Monate her - war es Drakengard 3 für die PS3.Und? Lohnt sich? PS3-Exklusivspiele, die's noch nicht als Remaster oder Remake geschafft haben, sind ja echt rar geworden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.09.2020, 09:48 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
The Witcher Wild Hunt (GOTY) PS4 und ich ärgere mich tierisch dass ich nicht das Savegame der nicht-GOTY übernehmen kann...

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2020, 15:09 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
"Creed: Rise to Glory™"

Ich habe in mein Headset reingeschwitzt, morgen tut mir sicher alles weh. In einer halben Stunde mehr bewegt als im ganzen letzten Jahr zusammen. Und ich habe Rocky Balboa, das alte Triefauge, ordentlich vermöbelt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2020, 12:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Ich habe mir vor einiger Zeit einige Titel auf STEAM gegönnt, aber nun erstmal mein letztes Spiel:

Railroad Empire

Very Happy

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.09.2020, 15:39 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.043


Status: Offline
[quote:b642d83ebd="atemschutzbaer"]Ich habe mir vor einiger Zeit einige Titel auf STEAM gegönnt, aber nun erstmal mein letztes Spiel:

Railroad Empire

Very HappyMeinst Du Railway Empire? Das, was Epic gerade verschenkt?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024