Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

MAME (Work in Progress)
Posted on: 27.04.2003, 14:33 Uhr von Chaos

Arcade German
Schon seid zwei Tagen (ich entschuldige mich für die Verspätung!) gibt es auf der MAME WIP Site neues zu lesen. Nach langer Zeit, muss man sagen, aber dafür hat sich auch einiges getahn, aber lest selbst...

2003-04-24: Aaron Giles hat den Sound in Revolution X repariert, der durch die Mac changes kaputt ging. David Haywood hat Olivier Galibert's System 24 Treiber getrennt vom rest der Überarbeiteten Version des SEGA Cores eingesandt. Er unterstützt Quiz Ghost Hunter, Tokoro-san no MahMahjong, Tokoro-san no MahMahjong 2 und Quiz Mekurumeku Story. Bonanza Brothers allerdings hat ernste grafische Probleme und Hot Rod läd zwar, funktioniert aber ansonsten überhauptnicht. Also sind die beiden nicht spielbar, bisher.

2003-04-23: Brian A. Troha hat die US version von Lethal Enforcers II in den Konami GX Treiber integriert. David Haywood fügte BlockBuster in den Mr. Jong Treiber ein. Und Jarek Burczynski sandte einige kleinere Bugfixes für dento the YMF262 sound core ein.
(Anm. d. red: folgendes konnte ich nicht verstehen, daher lasse ich es wie es ist) Stefan Jokisch fixed a bug in the cycle counting that occurred when a new timer was fired within the current time slice.

2003-04-22: Luca Elia hat einen Treiber für The Deep eingesandt, es funktioniert zwar, aber die Farben sind verkehrt, weil einige Color PROMs fehlen. Acho A. Tang hat in den Mystic Warriors und Konami GX Treibern einige drawing routinen verändert, was spätere Verbesserungen möglich macht. Jason Lo spendierte dem Sega System Multi 32 Treiber dual screen support, fügte weiterhin sprite shadows ein und und verbesserte die Grafik Prioritäten.

2003-04-21: David Haywood fügte dem Jaleco Mega System 32 Treiber das spiel
Idol Janshi Su-Chi-Pie 2 hinzu und korrigierte die fehlerhaften Grafiken in Tetris Plus 2 (MS32 version) mit den "korrekten" ROMs. Nicola Salmoria korrigierte die Grafikprioritäten in Horizon. Bryan McPhail hat einen fix für den in der aktuellen Version noch fehlenden sound in den Super Kaneko Nova System games an uns weitergeleitet.

2003-04-20: R. Belmont hat einige Memory Leaks im ES550x sound core repariert. Tomasz Slanina hat eine Simulation für die 8741 MCU protection in Oigas geschrieben, so dass es jetz spielbar ist. smf hat die Farben im Spiel Horizon korrigiert.

2003-04-19: Luca Elia fügte das Spiel Zero Point 2 in den Unico Treiber ein.

2003-04-18: Ian Patterson hat ein Update für die cheat engine eingesandt, Welches einige bugs beseitigt und diesem auch das eine oder andere neue Feature spendiert. smf reparierte die Sprites in Horizon.

 
verwandte Links
· Arcade Multi Emulatoren
· Arcade Single Emulatoren
· mehr zu Arcade
· Beiträge von Chaos


meistgelesener Beitrag in Arcade:
NeoRAGExp v0.8c


NEWS | Benutzeranmeldung | 0 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
AEP Emulation Page 1998 - 2024