Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:09 Uhr







Salü,

bin neu hier, kenn mich schon mit Emulatoren aus.
Im moment beschäftige ich mich mit Handy-Emus für Java2ME

ich hab den MeBoy 1.6,perfekt eingestellt und so

da hab ich noch den NESCube 2.3 und JME C64 1.7.3

beim NESCube würd ich gern mal wissen wie ich auf FULLSCREEN
einstellen kann und vielleicht sonst noch wissenswertes über diesen Emulator

und den JME C64 Emu hab ich noch nicht ganz gecheckt,
wie ich die Spiele zum Laufen kriege oder wie ich Tasteneinstellungen vornehmen kann.
(Ob dieser Emu überhaupt klappt?)


dann hab ich da noch JavaGear ME, den ich aber nicht wirklich auf dem Handy installieren kann.

Kann mir einer sagen wie ich nun beim NESCube den Fullscreen hin bekomme,
den JME C64 zu laufen kriege und die Tasten einstellen kann
und den JavaGear ME installieren kann, so das er auch klappt!

Naja als letzte Frage, kennt ihr noch irgendwelche Emulatoren für Java2ME Handys?

Sorry das meine Fragen nichts mit dem Thema zu tun haben
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:36 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
Sorry das meine Fragen nichts mit dem Thema zu tun haben

Ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Topic verschoben. Bitte erstelle beim nächste Mal gleich ein eigenes Topic.

Zu deinen Fragen kann ich dir leider nur die letzte beantworte. Im Downloadbereich findest neben Emulatoren für SymbianOS auch einige Emulatoren für Java, jedoch nicht alle für J2ME. Eine weitere sehr große Auswahl findest du bei unseren Kolegen auf e-lation.net.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 23:42 Uhr







[quote:071880f7ee="Jezze"]
Zitat:
Sorry das meine Fragen nichts mit dem Thema zu tun haben

Ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Topic verschoben. Bitte erstelle beim nächste Mal gleich ein eigenes Topic.

Zu deinen Fragen kann ich dir leider nur die letzte beantworte. Im Downloadbereich findest neben Emulatoren für SymbianOS auch einige Emulatoren für Java, jedoch nicht alle für J2ME. Eine weitere sehr große Auswahl findest du bei unseren Kolegen auf e-lation.net.Ja klar weiß ich das im Downloadbereich en paar Handy Emulatoren sind,
aber z. B. der NESCube-emu war dort nicht aufgelistet, es gab da nur ein Thema
mal drüber oder so...

Dieser Nes-Emulator läuft im vergleich zu Anderen auch ziemlich gut,
nur weiß ich nicht wie man den Auto-Fullscreenmode einstellt,
falls es einer weiss, ich bitte um Aufklärung

ich hab die Version 2.3

und kennt sich einer mit dem JME C64 (Commodore 64 Emu für Java) aus?

...oder weiß jemand was vom JavaGear ME, ob der überhaupt schon
funktionstüchtig ist?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024